Ich habe 40 Viren auf meinem handy?

5 Antworten

Ein Virenscanner sagt Dir nicht nur wie viele Viren Du hast, sondern eliminiert sie auch.

Wahrscheinlich bist Du auf eine Betrug-Werbung reingefallen die Dir (und jedem anderen der sie sieht) etwas von 40 Viren erzählt.

Fdbdtvrd
Fragesteller

Ich habe wirklich Viren bei mir kommt jedesmal Werbung egal auf welche App ich draufgehe

Viren bringen keine Werbung, sie wollen unentdeckt bleiben. Wenn du jedesmal Werbung bekommst, dann hast du dir vielleicht Adware eingefangen, das sind keine Viren. Lade dir mal die App Sophos Intercept X for mobile runter (kostenlos, ohne Werbung), das sollte die Adware finden und löschen.

Fdbdtvrd
Fragesteller

Mir wird aber jedesmal gesagt das ich ein Virus habe

Einfach ignorieren, das ist wahrscheinlich Fake. Du kannst da auch ned viel machen, da muss dein Handy ( wenn das real ist ) selbst was machen.

Fdbdtvrd
Fragesteller

Ich hab wirklich Viren. Ich bekomme jedesmal Werbung auch wenn ich auf WhatsApp drauf gehe

Auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Wenn ihr das aber irgend eine Webseite gesagt hat, nur damit du etwas anklickst, dann würde ich dem keinen Glauben schenken.

Fdbdtvrd
Fragesteller

Nützt das wirklich was wenn man auf Werkseinstellungen zurücksetzt? Sonst mach ich das ja umsonst?

Es ist wichtig, dass du schnell handelst, um die Viren von deinem Tablet zu entfernen, bevor sie sich weiter verbreiten und möglicherweise Schaden anrichten können. Eine Möglichkeit, Viren von einem Tablet zu entfernen, besteht darin, ein Anti-Viren-Programm zu verwenden. Es gibt viele kostenlose und kostenpflichtige Anti-Viren-Programme, die du online herunterladen und auf deinem Tablet installieren kannst. Du solltest das Anti-Viren-Programm auf deinem Tablet ausführen und es auf Viren scannen lassen. Wenn das Programm Viren findet, solltest du die Option wählen, sie zu entfernen oder zu bereinigen. Es ist auch ratsam, das Tablet nach dem Entfernen der Viren neu zu starten.

Woher ich das weiß:Recherche