Ich habe 20 Jahre alte eingefrorene Sauerkirschen. Sind die noch für Marmelade zu verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenn ich :) - hab so alte Zwetschgen problemlos zu Marmelade "verwurstet". Möglicherweise ist das Aroma nicht mehr so intensiv und die Farbe ist auch nicht mehr so doll aber verdorben sind die unter Garantie nicht. Wenn ich manchmal so das "künstliche", genormte Obst im Supermarkt sehe - da sind auch keine Aromen, Vitamine oder gar Geschmacksüberraschungen drin!!!

Beim Geschmack von Supermarkt-Obst hast du sicher recht, dass da aber keine Vitamine drinnen sind, bezweifle ich sehr stark ;)

0
@Jack98765

O.K. keine ist vielleicht übertrieben... aber notreifes Obst oder Gemüse, das nur "aussieht" kann wahrscheinlich nicht viel bieten...

0

Was möchtest Du wissen?