Ich hab was falsches gesagt, wie ändere ich das was ich gesagt habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bereust es, was du gesagt hast. Ich weiß nicht. Sprich sie einfach noch mal an. Muss ja nicht gleich morgen oder so sein. Aber eins sag ich dir: Vergiss sie nicht, weil es andere sagen oder wollen, sondern nur, wenn du denkst, dass du selber dafür bereit bist.

du hast dir selber die Antwort gegeben. Zurzeit hat sie keiner Gefühlen für dich. Sie hat kein interesse dich weiter zu sehen. Dies wirst du leider akzeptieren mussen. Ihr "hinterher" laufen bringt sie nur dazu sich weiter von dir zu entfernen. Es ist schmerzhaft aber das ist der Weg zur Erwachsen werden. Das sind die Erfahrungen des Lebens. Du wirst dich auch in ein anderes Mädchen verlieben. Alles Gute

Du verrennst Dich da in etwas. Sie will nicht, dass war doch deutlich. Nun zieh Dich auch zurück und lass sie in Ruhe.

vergiss SIE !!!!!

glaub mir: "es kommen andere Mütter mit hübschen Töchtern"

glaub mir:"so einen wollen DIE auch nicht"

0

Oh je, eigentlich wolltest du doch das Gegenteil bewirken, oder? Was du dabei herausgefunden hast, ist, dass sie vermutlich wirklich kein (intensiveres)Interesse an dir hat. Das tut weh, ist 'ne richtige Kröte, aber ich fürchte, du musst die schlucken. Versuche so zu denken: besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du willst ihr doch am Ende nicht auf die Nerven gehen, oder? Also zieh dich zurück. Vielleicht merkt sie dann, dass du ihr wichtiger bist, als sie dachte und kommt wieder auf dich zu. Im Grunde weißt du alles, was du wissen musst...

Was möchtest Du wissen?