Ich hab was falsches gesagt, wie ändere ich das was ich gesagt habe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bereust es, was du gesagt hast. Ich weiß nicht. Sprich sie einfach noch mal an. Muss ja nicht gleich morgen oder so sein. Aber eins sag ich dir: Vergiss sie nicht, weil es andere sagen oder wollen, sondern nur, wenn du denkst, dass du selber dafür bereit bist.

du hast dir selber die Antwort gegeben. Zurzeit hat sie keiner Gefühlen für dich. Sie hat kein interesse dich weiter zu sehen. Dies wirst du leider akzeptieren mussen. Ihr "hinterher" laufen bringt sie nur dazu sich weiter von dir zu entfernen. Es ist schmerzhaft aber das ist der Weg zur Erwachsen werden. Das sind die Erfahrungen des Lebens. Du wirst dich auch in ein anderes Mädchen verlieben. Alles Gute

Du verrennst Dich da in etwas. Sie will nicht, dass war doch deutlich. Nun zieh Dich auch zurück und lass sie in Ruhe.

Wie gut und wie lange kennst du diese Person, zu der Du etwas falsches gesagt hattest?

Es geht nicht nur Dir so.

Bedenke, dass Du nicht wissen konntest, dass dein Gesprächspartnerin/Gesprächspartner in diesen Punkt, den Du angesprochen hattest, so empfindlich ist.

Du kannst Dich bei ihr/ihm entschuldigen, mit der Begründung, dass Du es nicht persönlich gemeint hast und ihr/ihm nicht zu nahe tretten wolltest.

Wenn dass von deiner Gesprächspartnerin/Gesprächspartner nicht bzw. noch nicht akzeptiert wird, solltest Du etwas Disstanz bewahren, um ihr/ihm Zeit zu geben.

Ist mir auch schon passiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vergiss SIE !!!!!

glaub mir: "es kommen andere Mütter mit hübschen Töchtern"

joerg1611  02.01.2010, 22:18

glaub mir:"so einen wollen DIE auch nicht"