Ich hab sehr viele Fehler gemacht und leider zu spät regiert gibt es trotzdem irgendwann eine Möglichkeit sein ex zurück zu bekommen?

6 Antworten

  1. Möglichkeit: Die ich auch für Richtig halte, du gibst ihr Freiraum lässt sie in Ruhe und zwängst sie nicht ein. Sie wird dann schon sehen ob sie komplett ohne dich kann oder nicht. Und dann wird sie auch wieder von sich aus auf dich zukommen.
  2. Möglichkeit: Du steckst alles in diese Frau was du hast wirst am im Endeffekt nur enttäuscht und aussgenutzt und dir gehts dann danach komplett scheiße. Aber du hast es immerhin probiert.

Glaub mir umso mehr du Klammerst umso weiter will sie von dir weg. Der Mensch sucht immer den Weg in die Freiheit.

LG

Ich glaube, du hat wohl eingesehen, dass du Fehler gemacht hast.

Aber du hörst nicht auf deine Ex, die dir ganz klar gesagt hat, dass es für eine zweite Chance nicht reicht. Wenn du das Gefühl einer Frau zerstört hat, ist es meist nicht mehr zu reparieren. Das musst du verstehen, sonst bedrängst du sie - und damit machst du es nur noch schlimmer.

Schau nach vorne, lerne aus deinen Fehlern. Bei der nächsten Frau machst du diesen Fehler bestimmt nicht wieder. Es gibt sooo viele andere nette und hübsche Frauen, warum also nicht eine andere ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der Trennung ist es normal Angst zu haben, dass sie gleich einen neuen hat, damit musst du leben. Sei stark, das geht vorbei. Es ist jedenfalls eindeutig, dass sie nichts mehr von dir will.

Sie hat es doch im Prinzip eindeutig gesagt: Für sie ist es nur noch Freundschaft, sie liebt dich nicht mehr. Das wird sich auch in einem Monat oder dergleichen vermutlich nicht ändern. Also, gib es auf, das wird nichts mehr. Genau wie sie sagt, hör auf zu hoffen, das ist vergebene Liebesmüh!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
wo sie sich klar geworden ist das die Gefühle nicht für eine Beziehung mehr reichen

Lass sie in Ruhe, es ist vorbei und das musst du nun akzeptieren.