Ich hab noch nie ein Mädchen angesprochen

4 Antworten

Bei etwa 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten solltest Du gar nicht erst darüber nachdenken, ob Du gut, oder schlecht aussiehst. Eine OP ? Mit 17 ? Du bist glaube ich, noch nicht ausgewachsen ! Also sag tschüss zu OP & Co. Wäre auch total übertrieben. Hast Du keine Hobbies ? Gibt es nichts was Dir dauerhaft Spass macht ? Normalerweise findet man im Sport, oder selbst beim Klöppeln Gleichgesinnte. Psychologin ist vielleicht kein falscher Denkansatz, aber wie wär´s mit der Schwester ?! Hört sich für mich nicht so an, als wäre die die falsche Ansprechpartnerin. Ach ja, sprechen ist natürlich nicht unwichtig - schon mal darüber nachgedacht was Frauen denn gerne hören ? Konversation ?! Also Du bist noch lange nicht am Ende, die Probleme sind bei nahezu allen Jungendlichen die Gleichen - besonders bei denen die behaupten sie kennen solche Probleme nicht......Also mach die nicht verrückt und hab ein wenig Geduld mit 17 geht noch absolut Alles ! Check doch mal die verschiedenen Chats / social networks , die in deiner Altersklasse so angesagt sind.......

Pff das hat so ziemlich jeder :D also bei mir hat es geholfen mit meinem besten freund darüber zu reden ( sieht nicht extrem gut aus hat aber trotzdem gezählte 30+ mit 19 im bett gehabt) ich hab ihn halt mal gefragt wie er an so viele mädchen rankommt und woher er das Selbstvertrauen hat weil die zum größten teil auch recht gut aussehen bzw was sein trick ist er hat mir dann mal seinen facebook verlauf gezeigt weil er die meisten darüber anschreibt ist einfacher weil du dir überlegen kannst was du schreibst und dein gegenüber auch nicht sieht wenn du dich schämst etc von ca 100 hat er 80 absagen bekommen stört ihn das? nein es passt halt nicht jeder zu jedem und du wirst auch nie jedem gefallen deswegen stör dich nicht daran wieviele absagen du bekommst sondern konzentriere dich auf die zusagen die auf jeden fall kommen werden :)

Ja, es wird Zeit, daß du den ersten Schritt machst, dann hast du auch mehr Selbstvertrauen! du findest ,daß dein Gesicht zu groß ist, das reicht aber nicht aus u. mit 17 bekommst du sicher keine OP bezahlt!

such mal eine Psychotherapeutin auf