Ich hab mit meiner ex ….?

7 Antworten

Es gibt wirklich wenige Mädels die das wirklich trennen können.

Ich würde sagen nutz die Chance dass ihr immer noch in Kontakt bleibt und versuch ihr mit deinen Gesten zu zeigen dass du sie immer noch liebst z.B sehr sanft mit ihr umgehen oder ihr wirklich sehr liebevoll in die Augen zu schauen.

Durch solche Aktionen kann man nur wieder Gefühle auferstehen lassen.

Sie mag den Sex mit dir, du liebst sie. Das kann nicht gut werden.

Das war ein Fehler, lass sowas. MGTOW

Zieh ein Schlussstrich! Du fühlst mehr als sie das wird nicht gut enden.

Der Traum aller Männer

Lol