Ich hab mir ein tatto besoffen stechen lassen mit 17 wie soll ich es meiner mutter erklären?
Hallo ich bin john M/17 und war am Wochenende gut betrunken mit Freunden bei nem Kollegen und dort kamen wir mit dem Vater aufeinmal ins Gespräch Tattoos dann meinte ich halt was ich am liebsten mal hätte und er meinte dann er könnte es mir kostenlos stechen darauf hin ich mich hingelegt und hab es mir stechen lassen bin mit dem Tattoo immernoch zufrieden nur wie soll ich es meiner mutter erzählen da das Tattoo auf den Waden ist und sie es dann ja spätestens im sommer sieht. PS habe erst im November Geburtstag
4 Antworten
Sag ihr die Wahrheit - du warst besoffen und dumm und musst jetzt mit den Konsequenzen leben.
Der Vater deines Kollegen bekommt hoffentlich eine Anzeige wegen Körperverletzung. Was er gemacht hat, war nicht nur illegal, sondern auch hochgradig verantwortungslos.
Du hast zwei Möglichkeiten:
- Du sagst es ihr nicht, bis du volljährig bist. Dann musst du dafür sorgen, dass sie es nie seiht und im Sommer lange Hosen tragen.
- Du sagst es ihr und lebst mir dem Ärger, den du völlig zurecht bekommst.
Hauptsache dir gefällt es und du bist zufrieden damit.
Klar werden es deine Eltern im Sommer sehen, aber sie werden wohl deswegen kaum ausflippen, vorallem wenn du eh schon 17 bist und sie es dir eh kaum länger als ein paar Monate verbieten könnten.
Sage ihr doch einfach so wie's ist znd das es dein Körper ist.
Das ist aber trotzdem nicht okay, wird wahrscheinlich Ärger für den Vater geben.