Ich hab meinen Quali nicht geschafft und das macht mich so fertig /:?

1 Antwort

Man kann ein Schuljahr nicht wiederholen, um einen höherwertigen Abschluss zu erreichen! Du hast doch einen Ausbildungsplatz und auch geschrieben, dass Dein Chef Deine nicht so guten Noten schon kannte. Also, mach Dir keinen Kopf, Du kannst einen höherwertigeren Schulabschluss nämlich über das Berufsschulzeugnis am Ende Deiner Ausbildung erreichen,wenn Deine Zensuren entsprechend sind! Das sollte, zusammen mit einer erfolgreichen Ausbildung einfach Dein nächstes Ziel sein. Viel Erfolg dabei!