Ich habe mein Lehrer geküsst. Was tun?

4 Antworten

Willst du dafür verantwortlich sein, dass die Existenz des jungen Lehrers ernsthaft gefährdet wird, indem er seinen Job verliert? Nur weil du deine Hormone nicht im Griff hast? Was soll diese Respektlosigkeit? Du bringst den Mann echt in Schwierigkeiten. Mach einen Bogen um ihn. Es ist manchmal nicht einfach, wenn Oberstufe auf Junglehrer trifft, wobei 5 Jahre Altetsunterschied auch nicht ganz hinhauen dürfte. Lange wird es ja nicht mahr gehen, bis du die Schule beendet hast. Wenn du dem Mann dann nochmal über den Weg läufst, kannst du ihn anmachen. Ansonsten lass es!

Als allere erstes.Warum zur Hölle küsst du deinen Lehrer?! (Naja vllt aus liebe)Und magst du ihn mag er dich? (Also mit mag meine ich lieben.)

Also an deiner stelle würde ich mich entschuldigen und so,aber wenn er dich mag und du ihn auch. Würde ich an deiner Stelle auf Distanz gehen. Schließlich willst du ihn ja nicht um den Job bringen und auch selber kein Ärger bekommen.

Und wenn ihr euch liebt dann warte bis zu deinem Schulabschluss und werde glücklich mit ihm bis ans Ende deines Lebens. :D Oder schaffe es so schnell wie möglich aus der Welt such dir die wahre Liebe deines Lebens und werde mit dem Kerl glücklich. :D

Hoffe es hat dir geholfen oder so.Also viel Glück ,wenn du es noch brauchst.

Er könnte seinen Job verlieren und müsste große Konsequenzen tragen & findet dann bestimmt ganz schwer einen anderen Beruf, also glaube ich zumindest.. vergiss es einfach am besten :/

Lass den Unsinn, oder willst Du riskieren, dass er seinen Job verliert ?