Ich hab letztens Urlaub in Indien gemacht und mir in einem Nike Shop Nike Schuhe geholt ich wollte fragen ob diese schuhe gefaket sind oder nicht?

Das sind die Schuhe - (Nike, Fake)

4 Antworten

das sind tolle Hallensportsschuhe wegen der hellen Sohle. Aber bitte woher sollen wir am Bild erkennen, ob das echte sind oder nicht. Alternativ kannst du ja vielleicht über Nike Homepage rausfinden, ob dieser Shop eine echte Filiale ist.

Nettes Mitbringsel. Die Schuhe sind original. Da kannst Du auch davon ausgehen, wenn Du die Schuhe in einem Nikestore gekauft hast.

Der Preis deutet auch nicht auf eine Fälschung. Soviel wird in Indien auch für den Schuh verlangt. Das Modell was Du in Indien gekauft hast ist ein Nike Voleio. Meines Wissens wird das Modell nicht in Europa vertrieben.

http://www.snapdeal.com/product/nike-voleio-cnvs-white-casual/622633892862

Das Pendant dazu, welches hier in Deutschland auf dem Markt ist wäre ein Nike Toki Low. Der Toki sieht bis auf wenige Details genauso aus. Siehe Video.

https://youtube.com/watch?v=33HTI1fvVI4

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

sieht man niemals am bild... geh in einen nike laden hier und frag da ;)

wieviel hast du denn bezahlt?

Sharik
Fragesteller

So ca 40-50$ in indien waren es so um die 3000 rupien ( was für indische verhältnisse viel ist)