Kann man Nike schuhe im Nike Shop personalisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NikeiD Produkte kannst Du nur über den Webstore von Nike bestellen. Einzige Ausnahme, ein Nikestore mit NikeiD Studio. Und davon gibt es nur einen Store in Deutschland. Der befindet sich in Hamburg an der Spitaler Str. 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
DummerStreber
Fragesteller

Gar nicht mal soweit weg :D

Nein geht leider nicht bestells doch per Nachname musst an der tür zahlen

DummerStreber
Fragesteller

Schade hätte ja klappen können :) Danke für die Antwort

rovdaaz  13.11.2014, 15:13

Kp hab mir auch welche gemacht

DummerStreber
Fragesteller

Sry für die Späte Antwort aber kannst du das mal erklären wie du das meinst mit per Nachname bestellen und an der Tür bezahlen? Bin momentan echt interressiert daran