weiß man schon wann die neuen Nike mercurial Schuhe rauskommen und wie sie aussehen?

1 Antwort

Welches Modell?

Am 9.8. kam der Nike Mercurial Superfly VI und der Nike Mercurial Vapor VII Elite im Colorway (Team Red / Black / Silver Metallic) heraus.

Im Oktober folgt der Nike Mercurial Superfly VI im Colorway (Racer Blue / Metallic Silver / Volt).

Und im November der Nike Mercurial Superfly VI Elite im Colorway (Volt/Black) und der Nike Mercurial Superfly Christiano Ronaldo Chapter 7 im Colorway

(Bright Crimson / Black / Chrome).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF