Nike Huarache fake?

3 Antworten

Einige GS (Gradeschool) Versionen der Air Huarache besitzen keinen Air Schriftzug auf der Sohle. GS Versionen sind Kinderschuhe, die bis Gr. 40 produziert werden.

Hier z.B. ein Air Huarache GS im Colorway (Black/Wolf Grey-Dark Grey-White), Nike Stylenummer 654275-001.

https://asphaltgold.de/de/nike-huarache-run-gs-black-wolf-grey-dark-grey-white.html

Es dürfte sich hier also bei Deinen Schuhen ebenfalls um eine GS Version handeln.

Allein die Tatsache das der Schuh aus einem Nike Shop aus der Stadt kommt und nicht von einem 0815-Händler sollte dich zu dem Schluss bringen, dass es keine Fakes sein können.

Nicht bei jedem Nike Huarache Schuh steht air drauf.

Yeezys echt oder fake?

Hey!

Ich bin interessiert an ein Paar Yeezys. Ich habe schon auf verschiedene Internetseiten recherchiert, da Ich nicht so den Leuten auf Ebay vertraue, habe Ich mal auf Amazon geschaut. Ich weiß, dass dort nicht alles Echt ist. Ich habe Yezzys gefunden, für 120 Euro. (https://www.amazon.de/Diana-senker-Profilsohle-Sportschuhe-Outdoorschuhe/dp/B07BNDK7CM/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1522867486&sr=8-14&keywords=yeezy&th=1&psc=1)

Ich erkenne schon, ob sie echt oder fake sind, aber meine Frage ist, ob die Schuhe echt sind oder ob das fakes sind. Auf dem einem Bild, sieht man auch die Punkte bzw. Streifen auf der Sole. Ich würde mich sehr über eine sachliche Antwort freuen.

Wenn jemand weiß, wo man günstig welche bekommt, bitte melden!

...zur Frage

Fake Shop? www.nbstore-us.com New Balance shop

Bin im Netz auf diesen shop gestoßen. www.nbstore-us.com

bin mir nicht sicher ob ich da was bestellen soll. Ist das vielleicht eine Fake Seite? wie merkt man das?

...zur Frage

Huarache, Nike oder Adidas Superstar?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch, undzwar : Ich möchte mir eigentlich ein Adidas Superstar kaufen, aber da sie schon zum Teil teuer kosten, bin ich mir sehr unsicher... Die Nike AIR MAX Schuhe und Huaraches kosten auch sehr teuer, aber halten sie auch lange ? Meine Frage ist jetzt : Bei welchen Schuhen lohnt sich es, so viel auszugeben ? Huarache, Nike Air Max, oder Adidas Superstar ?

...zur Frage

Wie fällt der Nike Air Huarache Ultra aus (Größe)?

Ich wollte mir den Nike Air Huarache Ultra bestellen und meine Frage ist ob die größer ausfallen? Weil ich hab schon den normalen Huarache Run, und das Modell fällt eine/zwei Größen größer aus.. LG

...zur Frage

Nike Air Max Tavas Fake?

Wollte fragen woran man Nike Air Max Tavas Fakes erkennt, weil ich nichts darüber im Internet finde.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Huarache oder Air Force?

Wie der Titel schon sagt.. Würdet ihr jetzt für den Frühling lieber weiße Nike Huaraches kaufen oder weiße Nike Air Force 1 Low? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?