Ich habe kein Tesa mehr. Was kann ich stattdessen benutzen?

7 Antworten

Alles, was klebt. UHU? Oder falte es so, dass du es mit dem Band schließen kannst. Du kannst auch Paketband nehmen und es so kleben, dass man es nicht sieht. Wickle das Band einmal um ein oder zwei Finger, so dass es einen RIng bildet, mit der Klebeseite nach außen. Verwende es dann einfach wie doppelseitiges Klebeband.

Du kannst das Paeckchen mit einem Schleifenband zusammen binden.

Das haelt auch.

Ich wuensche Dir und Deinen Lieben schoene Feiertage !

shirleyc
Fragesteller

Danke für die Antwort Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!

Heftzwecken, Bänder. Oder falte. Ich weiß nicht, was du zuhause hast: Improvisier doch mal. Zudem haben morgen noch Läden auf, übermorgen auch. Also keine Panik!

Klebestift, Paketband,Isolierband, Nagel.

Beutelkind  22.12.2011, 19:49

Nagel?! :) ...You made my day!