Ich hab grad mein Ellenbogen gestoßen und tut nach 15 min immer noch bisschen weh?

2 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Wenn du den Ellenbogen ohne Schmerzen oder Probleme Strecken und beugen kannst ist das schon mal gut. Das Weitere wird sich zeigen. Sollte der Schmerz schlimmer werden, strecken oder beugen geht nicht mehr so gut, womöglich nur unter Schmerzen, dann ab zum Arzt. Auch wenn sich irgendwelche Schwellungen oder so bilden sollten. Gute Besserung.

Hallo! Manchmal dauert es halt so lange und wenn du schon sagst dass es nur noch leicht weh tut dann ist erst recht alles okay! Mach dir keine sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung