Ich hab grad jemandem das herz gebrochen...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, es war richtig, es ihm zu sagen ! Es ist zwar hart für ihn, aber er weiss, woran er ist und kann sich neu orientieren. Ihn im Ungewissen zu lassen, wäre nicht fair !

War alles richtig wie du es getan hast! denn es ist die wahrheit ist zwar nicht grad soo toll für ihn abe rbesser als wenn du ihn sozusagen hoffnung machen würdest und er es noch schlimmer nehmen würde. Er wird damit klar kommen!:)

Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.Wenn er es nicht wüsste,würde er sich jetzt immer noch mit der Frage quälen.Das geht vorrüber.Ist ja nicht deine Schuld.

Was auf "Ich liebe dich" antworten, wenn man es nicht erwidert?

Mein Freund und ich sind nun einen Monat zusammen, wir haben uns bisher noch nicht das L-Wort gesagt. Ich liebe ihn nicht, weswegen mich das auch Gar nicht stört aber habe Angst davor, dass er mir das sagen könnte. Ich möchte ihn nicht verletzen und weiterhin mit ihm zusammen sein, wie sollte ich also auf diese Aussage reagieren? Liebe Grüße

...zur Frage

Ein Junge hat mir gestern gesagt das er mich liebt, doch ich liebe einen anderen wie soll ich es ihm sagen?

Also ich liebe seid ca. 2 jahren den selben jungen und meine gefühle sind so stark wie noch nie. Er ist nur leider sehr schüchtern was mir die Sache etwas schwer macht doch wir haben ein date. nun ja gestern hat mir ein anderer junge gesagt das er mich liebt. ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll ohne ihn zu verletzen weil ich mich oft genauso gefühlt habe. habt ihr vielleicht ideen?

...zur Frage

ICH LIEBE Ihn, aber er mich nicht.... Was machen?

Ich //15// habe einen Junge //17// echt gerne... Wir sind bis jz echt gute Freunde und können uns auch sehr vertrauen... Ich war schön öfters bei ihm zuhause und wir umarmen uns beim abschieden immer 🙃 ich bin froh das ich so einen guten Freund habe und freue mich immer ihn zu sehen und so(ich verstehe mich eigentlich nur mit 16-18 jährigen echt gut egal ob Mädchen oder Junge) aber vor ca. einem Monat habe ich gemerkt dass ich ihn ein wenig liebe... Ich habe mich entschieden es ihm zu sagen da wir uns echt vertrauen und über alles reden können... Meiner Meinung nach hat er es auch ziemlich "locker" aufgenommen... Aber er hat mir gesagt das er mich nur als sehr gute Freundin haben möchte und nicht mehr... 🙊aber da wir so gut befreundet sind und es auch so bleiben soll egal was kommt hat er sich mir gegenüber nicht verändert (meine damit das er zb. Nicht abweisend geworden ist oder so) meine 1. frage ist jz... Soll ich es akzeptieren das es bei freunde bleibt oder kann ich Iwas machen? 😅🙊🙃

Und er hat mich mal verarscht das er mit mir schlafen möchte... Aber das war spaß, hab es ihm zwar erst geglaubt aber er hat es dann am abend "aufgeklärt".... Und dann wollte ich wissen ob es ernst gemeint war oder ne Andeutung sein sollte wollte ich ihn auch damit verarschen und habe vorgeschlagen das wir sex haben könnten und so... Doch er ist darauf angesprungen da er noch nie hatte und so... Er meint er will sein erstes mal mit einer person haben der er vertrauen kann🙈🙊 ich müsste ihm n tag sagen an dem ich alleine zuhause bin und dann würden wir... Meine 2. Frage ist was soll ich ihm sagen?... Ich liebe ihn halt und es wäre eine Chance ihm näher zu kommen aber iwie sagt mein Gefühl das es nicht richtig ist😅

Hoffe ihr könnt mir helfen danke ihm voraus 🙊

...zur Frage

Wann sollte man das erste mal "Ich liebe dich" schreiben/sagen? (In einer Beziehung)

Hallo :) Ich bin weiblich und 16. Mein Freund und ich kennen uns schon 1 1/2 Jahre und sind seit ca. 3 Wochen ein Paar. Wir wollten davor aber schon ziemlich lange was voneinander - ca. 1 Jahr, haben es durch unsere Schüchternheit aber erst jetzt zu Stande gebracht. Ich weiß nich wie ich es beschreiben soll, aber das mit ihm ist irgendwie anders als mit allen anderen. Es fühlt sich so richtig an. ich hab noch nie zu jemandem "ich liebe dich" gesagt, weil die wörter ja sehr bedeutend sind. Er hingegen schon. Seine längste Beziehung hat gerade mal 3 Monate gehaltn und zu er hat er "ich liebe dich" gesagt. Völlig egal woher ich das weiß. Eig. hab ich auch kein Problem damit, aber wie gesagt wir sind seit 3 Wochen ein paar und von uns beiden kommt immernoch bzw. "nur" noch "hab dich lieb ;*". Wir beide wissen ja das damit kein "normales" hab dich lieb gemeint ist, aber trotzdem ist es doch irgendwie wenig, oder nicht? Meint zumindest ne freundin von mir, grad weil wir ja schon so lange was voneinander wollen "sollte das jetzt mal schneller gehn" oO Es verunsichert mich ein wenig, ich weiß zwar nich ab wann er zu seiner letzten beziehung ich liebe dich gesagt hat, aber trotzdem. In der Hinsicht weiß ich ja das ich ihn liebe. Aber ich finde es viel zu früh um es ihm zu sagen. Aber ab wann sollte man das denn sagen/schreiben? Nich das der partner von dem satz überrumpelt wird. :(

...zur Frage

Wie kann ich ihr sagen (ohne sie zu verletzen) dass ich sie nicht liebe?

Gutentag, ich habe eine Freundin, wir lieben uns sehr :) doch jetzt hat mich gestern ein mädchen aus der berufsschule angesprochen und gesagt dass sie mich mag und gerne was mit mir machen würde, sie ist zwar sehr hübsch aber ich würde gerne nur freundschaftlich bleiben...dass sie in mich verliebt ist, weiß ich von einer freundin von ihr, was soll ich tun ? ich will sie auch nicht verletzen

...zur Frage

meine freundin hat mir gesagt das sie lesbisch ist und.mich liebt...

Also...darum gehts ....ich (13/w) hab vorkurzem hier geschrieben das meine meine brüste angefasst hat usw....und jetzt hat sie mir gesagt als ich bei ihr war das ihr das leid tut das sie meinen busen einfach so angefasst hat und das sie mir nochwas sagem will undzwar warum sie das gemacht hat...sie hat gesagt das sie schon seit 2jahren lesbisch ist und das sie schon länger heimlich in mich verliebt ist und das halt getan hat weil sie sich zu mir hingezogen fühlt und meinen körper spüren wollte ...dann hat sie noch mal meine brüste angefasst mich auf den mund geküsst und hat angefangen zu weinen und gesagt das.es ihr so leid tut....ich hab versucht sie zu trösten doch es half nicht....aufjedemfall hat sie mir grad geschrieben das sie froh ist das ich es weiß das sie an mich denkt und mich.so liebt und dann.hat sie gefragt ob ich das selbe auch für sie fühle...doch ich weiß das ich sie nicht liebe ...nicht so halt als beste freundin ...ich weiß nicht was ich ihr antworten.soll weil sie liebt mich richtig dolle und ich will sie nicht verletzem.indem ich sage ich dich nicht ....und.ich will unsere freundschaft nicht gefährden ....habt.ihr.vielleicht tipps was ich sagen kann ? Danke schonmal :* stella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?