Ex über WhatsApp zum Geburtstag gratulieren, auch, wenn wir gar keinen Kontakt mehr haben?

7 Antworten

Also ich finde, du solltest den Mut aufbringen ihm zu gratulieren und dabei das Gespräch weiterführen und ihm deine Gefühle beichten. Wie lange soll denn das noch andauern? Lieber sagst du es und erhältst Antworten auf deine Fragen als dass du weiter leidest...Tue das was dir im Endeffekt am meisten weiterhilft

Wenn du wirklich wieder mal mit ihm reden möchtest und Kontakt suchst dann gratuliere ihm und suche auch weiterhin das Gespräch aber ansonsten würd ich echt sein lassen.

Was soll sonn Quatsch. Entweder Ex oder nicht. Ich würde mir solche Belästigungen von Exen verbitten. Wozu hat man sich denn getrennt.?

Geht es dir nur ums zum Geburtstag Wünsche oder möchtest Du Kontakt zu ihm haben?

Würde mir ein Ex gratulieren... Ich würde es ignorieren.

Was möchtest Du wissen?