mir wurde gerade das herz gebrochen ich bin fertig mit den nerven :(

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ein Kapitän lernt, dass man ein Schiff nie an einem einzigen Anker festmacht. Und im Leben sollte man seine Hoffnungen auch nie an einem einzigen Menschen festmachen. Wenn dieser einem enttäuscht, kommt man nämlich heftig ins Schlingern.

Du hattest mal gute Laune wegen ihm. Jetzt hat er dir aber offenbar weh getan. Da kannst du nur überlegen, ob sich das wieder einrenken kann oder ob es einfach vorbei ist.

Falls es vorbei ist, ist das zwar hefitg für dich. Aber du solltest irgendwann merken, dass du auch ohne ihn wieder gute Laune haben kannst. Vielleicht noch nicht heute oder morgen, aber irgendwann....

Wenn du einen Schlusstrich ziehst, kannst du zumindest davon ausgehen, dass er dir nicht mehr weh tun wird. Dann hast du wieder "freien Blick nach vorne".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey hey kopf hoch! Liebeskummer ist leider echt ekelig und früher oder später muss da höchstwahrscheinlich jeder mal mit fertig werden =/.... Denk einfach dran: nichts ist wirklich unendlich auch schmerz nicht. irgendwann WIRST du ihn vergessen auch wenn du es jetztz noch nicht glauben kannst.

kümmer dich die nächsten tage intensiv um dich; geh shoppen, triff deine freunde, rede mit menschen die dir gut tun, hör dir tolle musik an und

freu dich auf alles was jetzt noch vor dir liegt... das gefühl sich irgendwann wieder frisch zu verlieben zB ;) ! Du machst das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje herzschmerz is unterträglich - mach dich aber nicht so fertig versuch dich abzulenken - helfen tut da meistens mit anderen jungs zuschreiben in irgendwelche chat rooms facebook etc. wein dich aus das gehört dazu - od schreibe einen Brief an dich selbst bei mir wars so das ich meinen Gefühle und Enttäuschungen niederschrieb und am Ende gings mir meistens Besser versuch dabei besonders an seinen Negativen seiten zu denken - das was du nicht so an ihn mochtest und geh davon aus das er verloren hat nicht du - das er irgendwann es bereuen wird und mit sicherheit zurück bekommt - denn alles im Leben bekommt man zurück :)

und irgendwann wirst du über deine jz situation lachen da bin ich mir sicher :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe dir eine F-anfrage gesendet auf die weise kannst du mir mehr darüber erzählen wenn du möchtet den so mehr ich weiß desto besser verstehe ich die situation und kann dir dem entsprechend dann helfen und Ratschläge geben etc.

außerdem kannst du mit sicherheit jemanden zum reden brauchen und auch wenn wir uns nicht kennen kannst du mir vertrauen ich werde dir helfen so gut es geht egal worum es auch gehen mag den das wichtigste ist das es dir so schnell es geht wieder besser geht den ich werde niemals zulassen das jemand an ihrgend einem Problem kaputt geht so lange ich es verhindern kann.

Das ist nur ein angebot ob du es annimst und in wie weit du mir vertraust ist dir überlassen aber deiner aussage nach wirst du es alleine mit sicherheit nicht schaffen deswegen biete ich es dir zumindestens an das ist das mindeste was ich tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber so ist das mal im Leben. Der eine geht und dafür kommt dann ein anderer. Und bei jedem denkt man, dass war der Beste und das alles für nur ein paar Wochen ...... Wenn du mal wieder einen Freund hast, dann seh bitte zu, dass sich nicht nur alles um ihn dreht. Du hast selbst auch ein leben für dich und wie schnell die "Kerle" dann weg sind und einem "das Herz brechen" hast du ja jetzt gemerkt. Also machs beste draus und auch wenn es jetzt nicht wirklich viel hilft, er ist nicht der letzte Mann auf der Welt. Mit der wirklich besten Freundinn kann man immer über alles reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Striker1337
15.03.2012, 02:12

Frauen sind genau so..

0

Oh je ! Das barucht leider Zeit...lenk dich so geht es geht ab...Wenn du nicht mit deiner BF darüber reden kannst, dann rede mit jemand anderen darüber, z.B mit deiner Mutter..

Sonst kannst du auch hier anrufen :-)

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie deine beste freundin wäre, könntest du mit ihr darüber reden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzen brechen immer plötzlich, genauso wie Porzellan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch andere Mütter haben schöne Söhne. Lass dich nicht runter ziehen. Er ist es nicht wert, mit dir befreundet zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M6721
15.03.2012, 00:20

grins. Den Satz mit den Söhnen von anderen Müttern durfte ich mir in meiner Jugend des öfteren von meiner eigenen Mutter anhören ..... hat mich damals genervt. Später konnte ich darüber lachen :-)

0

er hat dich nicht verdient....und denke einfach....mr. right i just haven't met you yet ..... ich wünsche dir viel kraft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzbruch? Würde damit ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenamaus101
15.03.2012, 00:13

du weißt sicher wies gemeint war !!!

0

Scheiß Herz? Dat Ding schlägt immer tapfer für dich...... Ja und? Scheis.s einfach auf den assi. Du wirst noch mehr Leute kennenlernen und mit mehreren zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wecke deine mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?