Herz gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

5 Antworten

Ja

Ja und zwar genau zweimal.

2023 war bis jetzt trotzdem ein gutes Jahr, weil ich mit denen viel Spaß hatte bevor beide Beziehungen kaputt gegangen sind... Wobei ich bei der zweiten Beziehung selber verkackt habe, weil ich noch nicht bereit war und sie dann auf einmal auch noch jemand anderen hatte... Und es war erst vor ein paar Tagen und ich bin dazu noch rückfällig geworden.

Lg

Nein

Zum Glück nicht, glaube nicht, dass das so gesund ist. Spaß beiseite, keine Liebe kein Herzbruch möglich. Ich glaube das erklär alles xD

Nein

Nein, aber vor relativ genau einem Jahr… 💔🕊

Nein

Hiii,

Ne,zum Glück noch nicht,aber das wird hoffentlich auch nd passieren.🥺

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Ja

Von meiner Tochter.

Mehrmals. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.