Ich hab geweint und es war ihm egal, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier ihn! So ein Typ ist nicht für dich geeignet! Und für eine Beziehung sowiso nicht!

VG Anara747😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym1708128
Fragesteller

Es ist einfacher gesagt, also getan. Ich sehe ihn jeden Tag in der Klasse und zudem wohnt er auch in meiner Gegend. Wie soll ich ihn denn vergessen…

Ja, nichts bedeutest du ihm halt.

Du bist eine, zu der er geht, wenn er Schluss hätte, die bissel benutzt und dann weiterguckt.

Hallo, also ich hatte 8 Monate was mit nem Typen, am Ende hat sich herausgestellt, dass er ne Freundin währenddessen hatte. Das war ungefähr Anfang Oktober. Er brauch daraufhin den Kontakt zu mir ab.

Also eine affäre.

Nun hat er mich gestern gefragt, ob es stimmt dass ein Klassenkamerad mich begrapscht hat. Er wollte nur Spaß machen und lustig sein, ich fand das jedoch respektlos, dass er sowas vor der ganzen Klasse sagt, wobei es nichtmal stimmt. Dann habe ich aus Spaß an seiner Kappe gezogen, woraufhin er mich an der Schulter gepackt hat und weggeschmissen hat. Das hatte ziemlich wehgetan. Er ist 1,90 m und sehr trainiert. Als er das vor der Klasse getan hat, habe ich mich so gedemütigt gefühlt und war auch verletzt weil er mir wehgetan hat und vor allem, weil ich ihn immer noch liebe. Daraufhin habe ich geweint und ihm gesagt „Du Bas*ard, was denkst du dir“, dabei habe ich richtig geweint und er meinte nur „ach junge, juckt mich nicht“ und ist weggelaufen.
Es war ihm einfach egal, ich verstehe nichts. Was soll ich tun? Was bedeute ich ihn? Und warum macht er dass alles, wenn ich ihm egal bin?

Folgendes sollte er dich weiter nerven gehst du mal zur seiner freundin sag ihn das direkt ruhig denn das was er macht ist wirklich wiederwertig und das schlimmste was man ne Beziehung an tun kann

anonym1708128
Fragesteller

also wir hatten keine Affäre haben auch nie miteinander geschlafen. Sonder es war viel tiefgründiger. Essproblem ist, er würde meiner Familie was antun, wenn ich zu seiner Freundin gehen würde…

Foxichen  11.12.2021, 11:35
@anonym1708128

asu dann hättest du es deutlicher schreiben müssen es hat sich so angehört

anonym1708128
Fragesteller
@Foxichen

Achso, tut mir leid. Trotzdem war es falsch was er getan hat. Im Homeschooling hat er täglich bis zu 6 Stunden mit mir telefoniert und zum miteinander schlafen wäre es fast gekommen. Ich wollte zwar immer erst, wenn ich älter bin, aber er hatte mich so manipuliert. Gottseidank ist es nicht dazu gekommen.

Ich würde ihn einfach ignorieren. Ich finde es traurig wen ich sowas lese. Ich mein warum, warum tuhen das manche jungs? Es ist so unnötig die jungs tuhen immer überreagieren. Aber ignorier ihn einfach. (Bin selber ein junge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym1708128
Fragesteller

Ich verstehe es auch nicht, wirklich. Er war für mich da als meine Mutter Krebs hatte, als ich im Krankenhaus lag, als keiner da war, immer war er da und jetzt…