Ich hab gar nix im Internet gefunden deshalb?

1 Antwort

Ich hab gar nix im Internet gefunden deshalb?

Oft liegt es daran, dass man selbst für eine sinnvolle Fragestellung zu wenig Wissen besitzt. Man kommt also auch im Zeitalter der unbegrenzten Information über das Netz nicht ohne eine ordentliche Ausbildung und blödes Lernen klar. Schon gar nicht, um den ganzen Müll im Netz von wertvoller Information unterscheiden zu können.

Zum Thema: Gold ist ein edles Metall und kommt in der Natur in gediegener Form vor, also als metallischer Stoff mit seinen typischen Eigenschaften, beispielsweise als Goldnuggets. Aluminium ist unedel und kommt in der Natur nur in Form von Verbindungen, Oxiden oder Salzen vor und ist daher nicht direkt als elementares Metall erkennbar.