Ich hab endlich meine traumfrau gefunden, wie gewinne ich sie für mich?

14 Antworten

Man kann es nicht vermasseln, wenn es die Richtige ist!!! Du kannst nur etwas vermasseln, wenn du sie zu etwas zwingst, das mögen Mädchen und Frauen gar nicht.

Plane etwas schönes mit ihr, überleg dir etwas, was ihr gefallen könnte, z.B irgendwo ins Kino, ein Eis essen etc., dann frag sie höflich, ob sie mit dir dahin gehen möchte.

Sei der Gentleman und lade sie ein. Zeig ihr, dass du sie magst, aber mach nicht Zuviel. Gucke immer, ob ihr das gefällt, was du machst, bevor du einen Schritt weiter gehst.

Viel Glück!

Na das ist doch prima für dich, wenn Du meinst nun die Frau fürs Leben gefunden zu haben und natürlich noch um ein vielfaches mehr prima wäre es, wenn die besagte Frau auch in dir den potentiellen Mann fürs Leben sehen würde. Derzeit scheint aber eben genau das noch nicht der Fall zu sein und die nächste Hiobsbotschaft lautet, es gibt auch kein Patentrezept und auch kein Zaubermittel um das zu bewirken. Du könntest de facto Mister Universum sein und bei der besagten Frau würde sich absolut nichts regen. Mache es so wie Du es dir vorgenommen hast, sprich baue den Kontakt zu dieser Frau oder wohl eher noch Mädchen auf und wenn möglich freundet euch richtig gut an und das beinhaltet dann auch das volle Programm sozusagen und daraus könnte sich dann wenn alles passt, vielleicht auch mehr ergeben. Die Betonung liegt aber auf vielleicht.

Was sprach denn gegen meine Antwort?

Ich hab diese Frage auf deinem Profil gefunden, nachdem ich deine heutige beantwortet habe.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es eine gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme und des besseren Kennenlernens ist, wenn man gemeinsam einen Teil der Pause verbringt, indem man den Tafeldienst übernimmt.

In dem du interessant und charmant bist. Zeig ihr dass nur sie die jenige ist die deine Aufmerksamkeit hat. Mach ihr ein Kompliment und flirte mit ihr :) du merkst schon dann ob was zurück kommt

Frag sie nach ihrer Nummer, frag nach einem Treffen, vielleicht geht ihr nach ein paar Treffen mal zusammen aus, falls ihr euch wirklich richtig gut versteht. Viel Glück! :)

Jerrifresh
Fragesteller

Ich habe ihre Nummer schon durch die klassengruppe;)

ninisfragen  30.09.2016, 07:56

Dann schreib sie einfach an:)