Soll ich nach ihre Nummer fragen?
Hallo zusammen,
Ich bin 19 Jahre alt und ich mache ein Ausbildung als Polizist bei der Bundespolizei. Naja, zumindest fängt es am 1. September an. Gerade mache ich ein Praktikum, was bald endet, da ich einen Plan B haben wollte, falls ich es nicht schaffe Polizist zu werden.
Nur im Betrieb habe ich eine Frau gesehen, die vom Aussehen her genau meine Vorraussetzungen entspricht. Kurzgesagt: ich finde sie super hübsch... Vielleicht bin ich noch ein Kind aber selbst wenn ich sie nur sehe, dann habe ich schon "Herzschmerzen", weil ich weiß, dass ich sie irgendwann nie wieder sehen werde ...
Normalerweise wollte ich nur das Praktikum machen und endlich ein "echter" Mann werden, der endlich auf seinen Leben alleine klar kommen kann. Aber ich habe in meinem gesamten Leben noch nie Freunde gehabt und ich habe einfach kein Bock mehr alleine zu sein ... Deswegen möchte ich sie besser kennen lernen und ihre Nummer bekommen aber andererseits hat es doch einen Grund warum ich keine Freunde habe. Vielleicht habe ich das verdient.
Von ihr aus kann ich nur sagen, dass sie entweder 23 oder 24 Jahre alt ist, das habe ich mir ausgerechnet, weil ich wir mal darüber geredet hatten, was wir nach der 10. Klasse gemacht haben, denn sie studiert gerade, besser gesagt sie macht einen duales Studium. Wenn sie sagt, dass sie ende 10. Klasse 18 / 19 war und jetzt studiert, dann musste sie doch Abitur gemacht haben für 3 Jahre, und sie meinte auch, dass sie 2 Jahre schon studiert. Das heißt wir hätten 4 oder 5 Jahre unterschied 😬. Das finde ich nicht schlimm, aber das ist ja nur meine Meinung.
Ich kann jetzt auf jeden Fall sagen, dass ich es nicht ertragen würde sie nicht nach der Nummer gefragt zu haben aber wie gesagt, ich will erstmal auf meinem Leben alleine klar kommen. Jeden Tag denke ich trotzdem an ihr, vor allem weil ich nie weiß, was ich zu tun habe außer mich für das Ausbildung vorzubereiten. Ich denke, was mich jetzt bedrückt ist einfach, dass ich nicht mehr alleine sein will...
Es ist auch nicht so, dass ich nie nach Freunden gesucht habe. Ok ja, ich zocke aber ich war sehr oft draußen! Ich habe das Sporthelfer Ausbildung gemacht, habe an viele Aktivitäten teilgenommen z.b zu lernen wie man Graffiti benutzt und ich bin mit Leuten aus meiner alten Klasse raus gegangen aber ich habe immer wieder Leute kennen gelernt, die mich ausnutzen wollten. Ich hatte nie jemanden, der wenigstens um ein Viertel meine Hobbys teilt. Aber was weiß ich schon, es gibt bestimmt ein Grund warum ich nie Freunde bekomme ... Mit ihr könnte es aber anders sein.
Was meint ihr ? Soll ich ihr immer näher kommen und nach ihre Nummer Fragen? Ich will ja nicht, dass wir uns direkt lieben und direkt umarmen aber...
2 Antworten
Ich würde sie auf jeden Fall nach ihrer Nummer fragen. Du hast nichts zu verlieren, wenn du eh weißt, dass du sie bald nicht mehr sehen wirst.
Ich würde mich aber auf jeden Fall auch damit beschäftigen, Freunde zu finden. Da findest du schnell Inhalte im Internet.
Ich meinte eher, dass du dir im Internet das Wissen aneignest, wie man Freunde gewinnt....
Hmmm. Darüber habe ich nie nachgedacht... Danke !
Mach einfach und rede mit ihr drüber
Ja, das... Könnte ich ich machen. Hast Recht , ich habe nichts zu verlieren, wenn ich frage. Aber das mit Freunde suchen im Internet.... Ne, das lassen wir mal lieber. Das ist der Tal der Heuchler 😂. Das habe ich schon zu oft versucht.