Ich hab eine tiefe stimme als mädchen und werde dafür geärgert?

3 Antworten

Normal:

"... Eine Studie der Universitätsklinik Leipzig aus dem Jahr 2017 zeigte, dass die Stimme von deutschen Frauen in den vergangenen zwei Jahrzehnten Schritt für Schritt tiefer geworden ist – ohne dass eine Veränderung am Kehlkopf oder Stimmlippen festgestellt wurde...."

Und wie regieren auf kindisch Anmache? Gut kommt das hier:

".. So männlich, wie meine Stimme klingt, wärst Du wohl gerne..."

würde die stimme noch tiefer machen (so auf darth vader) und dann sagen.

"Ich hab deinen dad gef*ckt" (kommt böse vertrau)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ignorier einfach sonst hören die auch nicht auf