Ich hab eine Frage ich übe seit 4 Monate singen und ich hab Herausgefunden das ich ein Basso Profundo bin ich bin aber nicht richtig ausgebildet?

2 Antworten

ich bin sehr sicher dass du das nicht rausfinden kannst ohne Fachmann. Raten ist nicht wissen. Du kannst noch lange singen. Ohne gesangslehrer wird das eher nicht viel werden. Es sei denn du bist einer von 100.000 Sängern die von der Natur verwöhnt wurden und wirklich eine goldene kehle haben ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Was wäre denn meine vocal Range ...

Woher soll denn irgendjemand hier wissen, wie hoch Du mit Deiner Stimme kommt?