Welcher Voice Type bin ich?

Seit ca. 3-4 tagen gelingt mir ohne Schmerzen D#2-B4, aber hab auch ein wenig trainiert dafür.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basierend auf den Tönen, die du ohne Schmerzen erreichen kannst (E2-G4), könntest du möglicherweise eine Bariton- oder Tenorstimme haben.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Einteilung der Stimmtypen nicht immer eindeutig ist und es verschiedene Faktoren gibt, die berücksichtigt werden müssen. Es wäre daher hilfreich, einen Gesangslehrer zu fragen, um eine genaue Bestimmung deines Stimmtyps vorzunehmen.