Ich hab ein ?

Die Frage ist Ich habe ein Problem

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht rassistisch, alles gut ^^

Du darfst auf die Person stehen, die du möchtest, das hat nix mit Rassismus oder sonstigem zu tun.

Dann wäre ja beispielsweise eine heterosexuelle Person auch Sexistisch.

Also keine Sorge, jeder hat andere Vorlieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Meine Vermutung, Dein Geschmack wird sich wandeln. Wenn Du Dich entwickelst, wirst Du auch andere optische Merkmale zu schätzen wissen.

Hallo,

Nein das macht dich nicht rassistisch du hast ja nichts gegen Menschen mit anderer Herkunft selbst sondern du stehst einfach auf Asiatische Frauen ich würde sagen es ist einfach dein Frauengeschmack und das ist in Ordnung

Pike2022
Fragesteller

Danke

Du hast kein Problem und es ist auch nicht rassistisch weil jeder seine Präferenzen hat. Dennoch solltest du nicht nur wegen dem Asiaten-sein mit einer zusammen sein, sondern weil du sie liebst und hübsch findest. Manche haben nämlich einen Regelrechten,,Asiaten Fetisch‘‘ was ich sehr verwerflich finde, da die Ethnie Fetischisiert wird

Pike2022
Fragesteller

Ich kriege in letzter Zeit immer fiese Sprüche ab deswegen wie Babeninghong.

nein. is ja nur dein geschmack, deshalb hast du ja nichts gegen deutsche, spanier oder sonst was. du findest sie halt bloß nichts so anziehend. is ja auch nicht rassistisch wenn du auf blonde frauen stehst...