Ich hab echte schulprobleme?

2 Antworten

sag es deinen Eltern die können dir dann Nachhilfe geben(wenn du das brauchst)

und wenn nicht dann motiviere dich indem du z.b wie ich neben bei Music hören oder noch besser wenn du sagst ich lerne das jetzt bis Ichs kann und danach spiele ich mein Lieblings spiel oder so aber Achtung: Nach dem lernen nicht direkt fernsehen oder Computer am besten noch was lesen weil wenn man Handy spielt gleich danach vergisst man es wieder am besten 30 min mindestens warten das ist auch Wissenschaftlich bewiesen

Lg Nora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Motivation können wir Dir nicht helfen, da musst Du Dir selbst in den Hintern treten.

Games, movies sind halt erst mal interessanter - wenn auch gar nicht hilfreich. Also setz Dich hin und lerne, sei kein fauler Sack!