Eine 6 in der Schulaufgaben,was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprech mit ihnen an besten relativ bald sonst machst du dir die ganze Zeit Gedanken wie dus ihnen sagen könntest und wie sie reagieren werden.

Wenn du die 6 bekommen hast weil du nicht gelernt hast dann wird's schon weng schwieriger aber wenn du vorher den ganzen Stoff geübt hast dann werden es deine Eltern sicher verstehen wenn es trotzdem schlecht war.

Setzt dich einfach mit ihnen zusammen versucht zusammen Möglichkeiten um deine Note zu verbessern zu finden.

Es kommen ja noch andere Schulaufgaben und das Schuljahr ist noch lang also Kopf hoch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach. Es ist nicht so schlimm wenn man mal ne 6 schreibt solange das nicht öfter vorkommt. Außerdem waren deine Eltern auch mal Schüler. Ich kenne niemanden der noch nie ne 6 geschrieben haben. Also sieh zu das du möglichst bald einen guten Moment erwischt um es ihnen zu sagen. Was sollen sie denn im schlimmsten Fall schon machen? 

Kopf hoch der nächste Test wird besser! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon schwer... 

Erklär doch mal warum du überhaupt eine 6 hast! 

( Also jetzt ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zeigen, du hast eh keine andere Wahl und einfach das nächste mal mehr lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?