Ich gucke immer auf die Geschwindigkeit beim fahren - abgewöhnen?

7 Antworten

Warum solltest du dir das abgewöhnen? Seine Geschwindigkeit sollte man jederzeit kennen; dazu muß man immer wieder auf den Tacho schauen. Es sein denn, du fährst mit Tempomat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal und auch okay, solange Du die Straße bzw den Verkehr im Auge behälst. Irgendwann kannst Du die Geschwindigkeit ca. einschätzen ohne auf dem Tacho zu schauen dann wird das schauen automatisch weniger ;)

Das ist ganz normal .

Bist frischer Fahrer da hat man natürlich mehr Respekt vorm fahren ,mach dir kein Kopf das wird ganz von alleine,versprochen 🤙

Am besten gar nicht wenn du deinen Führerschein etwas länger haben willst

Nachdem du mit 30 kmh über eine Parkplatz gebrettert bist, wo ein Kind anwesend war, solltest du dir das erst gar nicht abgewöhnen.