Ich glaubeich bin gestört?

4 Antworten

Deswegen bist du noch lange nicht gestört, keine Sorge.

Vielleicht bist du zu spät aufgestanden, hast zu viel im Kopf oder anderes was dich wach hält. Für mich ist es auch immer sehr wichtig in einer warmen und sicheren Umgebung zu schlafen, die Augen abzudecken und etwas zum Schlafen abzuhören.

Versuch es weiter und leg das Handy beiseite das hält dich erst Recht wach und dir wird immer etwas neues einfallen was du noch machen willst.

Nein, gestört bist du garantiert nicht.

Du kannst nicht schlafen. Dafür gibt es sicher Gründe.

Oft sind es Probleme und Sorgen....wirre Gedanken, die einen vom Schlafen irgendwie abhalten. Die Sorgen wälzt man dann im Bett anstatt zur Ruhe zu kommen.

Es scheint wohl bei dir mit Mobbing in der Schule und deiner Homosexualität zu tun zu haben. Liege ich da vielleicht richtig?

Habe mir deine anderen Fragen mal angesehen.

Wenn mann nut am handy sutzt ist das auch kein Wunder. Einfach mal 2 stunden vor den Schlafen gehen das handy ausmachen