Löhnt es sich als 16 jähriger Junge Snapchat zu installieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall würde es sich lohnen, wenn Du Snapchat auf Deinen Geräten installierst, weil es immer ein großes Unsinn ist, unnötige Beiträge von anderen Leuten zu sehen. In Snapchat wirst Du ( fast ) immer Inhalte sehen, die für Dein Alter nicht geeignet sind, weswegen es besser wäre, vor Snapchat zu verbieten. 😊👍

Jedoch ist das allerdings Deine Entscheidung - wir zwingen Dich nicht, das zu nutzen.

Es ist natürlich schön, wenn man Bilder macht und sie dann ein Jahr später als memories wieder sieht. Aber ansonsten eher nicht. Es kommt abet darauf an, was du mit der App machen willst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selber entscheiden. Aber ist nur Bilder hin und her schicken und Sachen die halt andere erleben, aber meistens was dabei rauskommt sind Himmel Bilder oder Zimmer Bilder in Schwarz weiß. Dann kommt noch dazu das du so gesagt gezwungen bist einmal am Tag die App zu besuchen musst und snappen musst , weil du ja so Flammen bekommst und wenn du nicht zurück snapst dann verlierst du die.

Und was ich noch krank finde, das du mittlerweile für 60 Cent die Flammen wieder zurück bekommen kannst, was reine Abzocke ist, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du viele freunde und/oder bekannte hast die Snapchat auch benutzen dann ja, auf jeden Fall würde es sich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist gut um in Kontakt zu bleiben und Freundschaften aufzubauen. Ich nutze es selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung