Ich glaube mein Mann steht auf seine Schwägerin?

3 Antworten

Frag Dich mal selbst: Bist Du Dir selbst so wenig wert, dass Du Dich von der bloßen Anwesenheit dieser Frau vertreiben lässt? Das hat nichts mit ihr oder Deinem Mann zu tun, sondern einzig damit, dass Du kein Selbstwertgefühl besitzt und offenbar auch keinen großen Wert und Vertrauen in Deine Bezieung setzt. Diese Einstellung solltest Du ändern, um als das dazustehen, was Du bist: Die Partnerin Deines Mannes.

Tu mal was für dein Selbstbewusstsein und vertraue deinem Mann, die Frau ist es gar nicht Wert, dass ihr euch wegen ihr streitet.

du musst auf jeden Fall etwas für dein Selbstbewusstsein tun. Mit Konkurrenz muss man immer leben....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung