Ich glaube mein freund verliebt sich in jemand andern?

4 Antworten

Ich vertraue meinem Freund ohne Einschränkung. Wenn er mir sagt, sie ist nur eine Freundin, dann ist das auch so. Und es kam schon vor, dass mein Freund sich mit jemanden anfreundete wie du es beschreibst.

Es liegt bei dir, ob du deinem Freund vertraust und wie weit dein Vertrauen gehen soll oder ob du Einschränkungen von ihm verlangen willst. Frage ist, ob das überhaupt Sinn machen würde.

Ich denke, dass du mit ihm über dieses Problem besprechen muss. Es scheint, dass du dich aufgeschlossen fühlst. Das kann destruktiv für eine Beziehung sein. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, ist das ein Zeichen dafür, dass es bereits Vertrauensprobleme in deiner Beziehung gibt. Deshalb musst du mit ihm ehrlich sprechen, denn Ehrlichkeit ist der wichtigster Teil einer Beziehung.

Bearbeitet: Wortstellung

Schwierig.

Es würde mich auch stören, wenn mein Partner mit einer Kollegin schwimmen geht, im Wald herum läuft und trinken geht und mit mir nichts mehr unternimmt.

Du bekommst leider nur Klarheit, wenn Du ihn nochmal direkt darauf ansprichst.

Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, habe ich keine Freundin. Bin da relativ konsequent und würde sowas nicht tun.