Ich glaube ich vermisse meine Ex nach 1 Jahr...?

5 Antworten

 Bzw würdet ihr es tun wenn ihr in so einer Situation wärt?

Nein, weil die Gefahr besteht, dass Du dann wieder in alte Muster fällst und sie dann wieder sitzen lässt.

Es muss ja einen Grund haben, warum deine Gefühle nachgelassen haben.

aber es hat mir gezeigt dass ich sie glaube ich immernoch vermisse auch wenn ich immer was anderes gesagt habe...

Schon möglich, dass Du sie vermisst, aber ich denke da geht es weniger um die Gefühle zu ihr, sondern vielmehr vermisst Du die schöne Zeit an sich.

Bin fast in dergleichen Situation wie du...

Aber glaube nicht, dass ihr nach 1 Jahr wieder zusammen kommt!

Waere auch ne komische Situation...!

Aber du kannst es ja versuchen...

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Du hast sie sehr verletzt und abgewiesen.

Oft wird einem erst bewusst was man verloren hat, wenn man nicht mehr zusammen ist. Das ist jetzt bei Dir der Fall.

Du vermisst sie, aber von Liebe sprichst Du nicht.

Bevor Du sie kontaktierst, sei Dir Deiner Gefühle sicher, damit Du sie nicht wieder verletzt, falls sie sich mit Dir treffen würde.

Alles Gute für Dich.

Wenn sie gescheit ist, nein..

bei der nächsten lässt du sie wieder einfach sitzen.

und mach nicht Mädchen dafür verantwortlich, dass dein Leben den Bach runtergeht und du wieder kiffst. Das ist ganz alleine deine Entscheidung