Ich glaube ich habe mich in meinen Stiefbruder verliebt?

4 Antworten

Hey, Gefühle unterdrücken ist nie gut bei sowas, mach Dich nicht verrückt und genieße die Zeit mit ihm, den Rest regelt das Leben. xD

Nein, Du musst Deine Gefühle nicht unterdrücken. Dass er angeheiratet ist - oder auch das noch nicht einmal - macht Euch nicht blutsverwandt. Insofern dürft Ihr Euch ineinander verlieben. Es kommt eben drauf an, wie er das sieht - ob er Dich auch so mag wie Du ihn. Aber das kannst Du ja herausfinden, indem Du ihn - doch - etwas länger umarmst, ihm ein süßes Lächeln schenkst und mit ihm dann ein Gespräch anfängst. Gib ihm Signale, an denen er erkennen kann, dass Du Interesse hast. Er kann dann darauf eingehen - oder es lassen. Und dann bist Du Dir auch demnächst sicher, was er empfindet.

Da ihr nicht Blutsverwandt seid, könnt ihr machen was ihr wollt.

Such dir besser einen anderen Jungen aus.

Mit ihm würde es zu viele Probleme geben.