Ich glaube ich habe mich in einen fremden jungen verliebt

4 Antworten

" was soll ich tun damit ich im ein bisschen näher komme ( wir haben noch nie mit einander geredet ) ? Ps. Anreden würde ich mich niemals trauen dafür bin viel zu schüchtern. " Blöderweise ist es aber genau das was Du wirst tun müssen um den Kontakt zu diesem Jungen herzustellen. Gelingt es dir nicht in dieser Hinsicht über deinen eigenen Schatten zu springen, dann bleibt dir nur übrig ihn auch weiterhin mit schmachtenden Blicken zu verschlingen und darauf zu hoffen, das dieser Junge mutiger ist als Du oder eben es sein zu lassen, spätestens dann wenn dir ein anderer Junge begegnen wird.

du musst es so versuchen lächel ihn einfach an :) und wenn er zu dir kommt nicht erstarren und einfach in gespräch kommen dann wird das was jungs männer mögen sowas :)

Ich bin 13 er ist 14 und wird bald 15 wir haben ungefähr 1-2 jahre Unterschied. Ist das schlimm ?:)

0

Lächle ihm doch mal zu oder frage deine freundin ob sie wieder mit ihm kontakt aufbauen kann oder sie ihn mal fragt wieder was mit ihm zu machen und dann macht ihr iwann was zu dritt

Meine Freundin hasst ihn weil er sie in der Grundschule geärgert hat er gab ihr einen Spitznamen den sie nicht mag und er spricht sie immer noch mit dem Spitznamen an sie sagte er sei ein ar*chloch. Ich denke nicht das meine Freundin mit ihm reden möchte :)

0

ich glaube meine Schwester steht auf den jungen in den ich verliebt bin...Sie weiß wie ich fühle sie danach fragen ist keine option! was soll ich machen?

...zur Frage

Ist das schon ein Date und sollte ich es doch lassen?

Hallo Leute :)

auf einer Party habe ich einen Jungen angesprochen, der auch mit einer meiner Freundinnen befreundet ist, weil er das so allein rumstand. Wir haben dann ein bisschen geredet und auch getanzt. Also so gegenüber, nicht eng getanzt oder so. Aber haben uns dann zwischendrin immer stark in die Augen geschaut und ich hab ihn glaube ich auch voll oft angelacht bzw. ich musste lachen, weil er so lustig war und das Tanzen einfach Spaß gemacht hat :) Naja, das ging relativ lange, aber es war auch schon sehr spät und meine Freundinnen waren auch fast alle schon weg. Als ich dann abgehauen bin, hat er mich kurz darauf angeschrieben, sich für den Abend bedankt (mit einem roten Herzen!) Ich finde ihn ja auch nett, aber ich glaube nicht, dass ich mehr empfinden würde :/ Wir haben uns in ein paar Tagen verabredet, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei, weil ich weiß, dass es nicht im freundschaftlichen Sinne gemeint ist, oder? Und kann man das dann schon als Date bezeichnen? Ich meine eigentlich kennen wir uns ja gar nicht richtig und was spricht dagegen, einfach mal einen neuen Menschen kennenzulernen? Nur mache ich ihm damit falsche Hoffnungen? Und was können wir unternehmen bzw. wo treffen? Und bitte sagt jetzt nicht Kino oder so etwas... Es soll ja nichts Date-mäßiges sein.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Junge aus der Bahn ansprechen oder nicht :D

Hallooo:)

Ich hab nochmal ne Frage.. Ich habe in der Bahn jetzt schon 2 mal einen Jungen gesehen den ich sehr interessant und süß finde . Einmal war er da mit einem Jungen den ich flüchtig kannte.. Also habe ich mich nach seinem Namen erkundigt und jetzt weiß ich wie er heißt :D Ich würde ihn jetzt gerne auf Facebook anschreiben nur das Problem ist , dass der Junge den ich süß finde , den Jungen kennt mit dem ich letztens etwas hatte (?) und ich habe Angst dass er dann erfährt , dass ich den jungen geaddet habe oder der junge aus der bahn mich deswegen vielleicht auslacht oder mir einen Korb gibt .__. ich versuche mich so ein bisschen abzulenken und wollte fragen .. was meint ihr.. sollte ich ihn auf Facebook adden oder nicht? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Kann man eine fremde Person lieben?

Ich glaube ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er geht 2 Klassen über mir und ich kenne ihn auch nur vom sehen. Kann ich mich wirklich in ihn verliebt haben, oder Schwärme ich nur? Weil immer wenn ich ihn sehe, schlägt mein Herz so schnell und ich bekomme wenig Luft. Ich muss auch immer an ihn denken...

...zur Frage

Gleichen Jungen verliebt?

Ich und eine meiner besten Freundinnen sind in den gleichen Jungen verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Wie fühlt sich das verliebt sein an?

Da gibt es so nen Jungen in meiner Klasse, in den ich glaube ich verschossen bin. Wie fühlt sich das so an?

Es gibt ja das altbekannte Schmetterlinge im Bauch, aber ich suche was konkreteres

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?