Ich glaube ich habe mich in einen fremden jungen verliebt

4 Antworten

" was soll ich tun damit ich im ein bisschen näher komme ( wir haben noch nie mit einander geredet ) ? Ps. Anreden würde ich mich niemals trauen dafür bin viel zu schüchtern. " Blöderweise ist es aber genau das was Du wirst tun müssen um den Kontakt zu diesem Jungen herzustellen. Gelingt es dir nicht in dieser Hinsicht über deinen eigenen Schatten zu springen, dann bleibt dir nur übrig ihn auch weiterhin mit schmachtenden Blicken zu verschlingen und darauf zu hoffen, das dieser Junge mutiger ist als Du oder eben es sein zu lassen, spätestens dann wenn dir ein anderer Junge begegnen wird.

du musst es so versuchen lächel ihn einfach an :) und wenn er zu dir kommt nicht erstarren und einfach in gespräch kommen dann wird das was jungs männer mögen sowas :)

Ich bin 13 er ist 14 und wird bald 15 wir haben ungefähr 1-2 jahre Unterschied. Ist das schlimm ?:)

0

Lächle ihm doch mal zu oder frage deine freundin ob sie wieder mit ihm kontakt aufbauen kann oder sie ihn mal fragt wieder was mit ihm zu machen und dann macht ihr iwann was zu dritt

Meine Freundin hasst ihn weil er sie in der Grundschule geärgert hat er gab ihr einen Spitznamen den sie nicht mag und er spricht sie immer noch mit dem Spitznamen an sie sagte er sei ein ar*chloch. Ich denke nicht das meine Freundin mit ihm reden möchte :)

0

ich trau mich nicht mit einem jungen zu reden... Hilfe?

hallo!! Ich bin in einen jungen verliebt, und es kann sein das er auch in mich verliebt ist. aber wie finde ich das heraus? ich würde mich gerade mal trauen ihm auf skype oder whatsapp zu schreiben. ich will nicht das die anderen das mitbekommen weil ich gerade erst eine komische beziehung hinter mir habe und wenn ich jetzt mit ihm reden würde naja eher zusammen sein würde dann hätte ich sie angelogen wie kann ich das machen ohne das die anderen was mit bekommen? und was soll ich ihm sagen?

...zur Frage

Junge aus der Bahn ansprechen oder nicht :D

Hallooo:)

Ich hab nochmal ne Frage.. Ich habe in der Bahn jetzt schon 2 mal einen Jungen gesehen den ich sehr interessant und süß finde . Einmal war er da mit einem Jungen den ich flüchtig kannte.. Also habe ich mich nach seinem Namen erkundigt und jetzt weiß ich wie er heißt :D Ich würde ihn jetzt gerne auf Facebook anschreiben nur das Problem ist , dass der Junge den ich süß finde , den Jungen kennt mit dem ich letztens etwas hatte (?) und ich habe Angst dass er dann erfährt , dass ich den jungen geaddet habe oder der junge aus der bahn mich deswegen vielleicht auslacht oder mir einen Korb gibt .__. ich versuche mich so ein bisschen abzulenken und wollte fragen .. was meint ihr.. sollte ich ihn auf Facebook adden oder nicht? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Woran erkenne ich das ein schüchterner Junge auf mich steht?ß

...zur Frage

In jungen verliebt doch anderes Mädchen auch und jeder weiß es bei ihr was tun?

Ich bin halt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ein anderes Mädchen auch aber die ganze Klasse weiß dass sie in ihn verliebt es nur eben bei mir nicht. Und ich glaube nicht unbedingt, dass er in sie wirklich verliebt ist. Denkt ihr ich habe noch Chancen? Oder was wurde ihr machen? Wäre ja komisch wenn ich ihn einfach anschreibe, und er es nicht weiß, dass ich ihn liebe und wir eh' noch nie geschrieben haben. Sry für die frage. Und nein ich bin NICHT erst 10😂😂

...zur Frage

Gleichen Jungen verliebt?

Ich und eine meiner besten Freundinnen sind in den gleichen Jungen verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Mädchen fragt junge nach Beziehung?

Ich bin sehr gut mit einem jungen aus meiner Stufe befreundet (beide 15) und wir sind beide sehr schüchtern.... Wir kennen uns zwar schon relativ gut aber haben erst einmal miteinander geredet, wir schreiben aber eig jeden Tag auf whatsapp... Ich habe mich in ihn verliebt aber ich weiß nicht ob er auch etwas für mich empfindet außer Freundschaft.... Seine Freunde fangen immer an zu reden wenn sie mich sehen und machen späße über uns.... Wenn wir uns in der schule begegnen haben wir meistens Blickkontakt. Meine Freundin will uns auch schon länger verkuppeln ... Meine Frage ist jzt ob ihr meint dass er auf mich steht ? Bzw ob ich ihn nach einer Beziehung fragen könnte(über whatsapp) wenn ja wie? Habt ihr einen Satz der immer passt aber trzd süß ist und nicht sowas spaß iges? Vielen dank für eure Antworten im voraus!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?