Ich glaube ich habe doch noch Gefühle für ihn was soll ich machen?

3 Antworten

Ich kann dir hier nur einen Ratschlag geben, am Ende wirst du sowieso machen, was du für richtig hältst.

Ein Kerl der dich in der Vergangenheit sehr verletzt hat, der, aus welchem Grund auch immer, mehrere Frauen mit Herz eingespeichert hat, also sich i-wie damit profiliert mit möglichst vielen gleichzeitig was am Laufen zu haben und der gleichzeitig seiner Ex noch sagt, dass sie ihm viel bedeutet.

Da gehen bei einem Außenstehenden alle Alarmglocken an. Der Typ ist toxisch, du wirst mit dem Kerl höchstwahrscheinlich immer wieder und wieder auf die Schnauze fliegen und verletzt werden.

Ich kann verstehen, dass du auf eine gewisse Art an ihm hängst und hoffst, dass es doch klappt und er ja eig ein lieber Kerl ist. Wenn du aber schon weißt, dass er dir nicht gut tut und er sich bereits schon einmal verletzt hat, dann kannst du es dir vlt eine Zeit lang schön reden, aber früher oder später, wenn du wieder und wieder verletzt wirst, kannst dus dir nicht mehr schön reden.

Deswegen geb ich dir den ehrlichen gut gemeinten Rat, dieser Mensch tut dir nicht gut, und am besten solltest du alle Menschen, die dir nicht gut, aus deinem Leben enrfernen, auch wenn es anfänglich schmerzt und du ihn vermisst, wirst du ohne Kontakt zu ihm schneller über ihn hinwegkommen, kannst die so voll und ganz auf dich konzentrieren und auf einen neuen Partner, der dich schätzt, und mit dem eine Beziehung mühelos ist, denn wahre Liebe ist immer mühelos.

Auf lange Sicht sparst du dir auf diese Weise viel Zeit, Nerven und mentale Gesundheit.

Die Frage unten sollte nich heisse: Was du tun sollst.

Sondern: Was willst du? Was sagt Kopf, Bauch und/oder Herz?

Wenn du bewusst nichts mehr mit ihm zutun haben willst, sag ihm er soll sein Oberteil holen kommen und zukünftig nicht mehr bei dir vergessen ^^

Und das wird er auch in Zukunft tun

Claudiahoppel
Fragesteller

Stimmt du hast recht..