ich glaub mein vater kifft?

7 Antworten

lass ihn doch kiffen, der is bestimmt alt genug. ihr immer mit eurem drama, andere saufen sich z.b. am vatertag, silvester,geburtstag,... die hucke voll. is das besser? alkohol kann aggressiv machen kiffen vieleicht müde und fahruntüchtig

Hallo andredido,

nachdem, was man heutzutage überall in den Medien so (angeblich) Schlimmes über Cannabis sieht und liest, wundert es mich nicht, dass Dich die Entdeckung im Keller verunsichert.

Schau Dir einfach mal http://rauschzeichen.de/ an. Dort wird über Cannabis aufgeklärt und deutlich gemacht, dass viele der "schlimmen Dinge", die im Fernsehen und in der Zeitung verbreitet werden, schlichtweg Lügen sind. Das Buch "Rauschzeichen" kostet nur 7,95 €. Wenn Du es gelesen hast, kannst Du es wortlos Deinem Vater schenken. Ich denke, im Anschluss wird er dann freiwillig auf Dich zukommen und Dir erklären, ob er kifft (und warum) oder nicht. Wenn Dir die Ausgabe für das Buch zu hoch erscheint, informiere Dich einfach auf der Webseite (Google) "Deutscher Hanfverband" - DHV über Cannabis.

Solange er kein Alki ist, oder andere SCHWERE Drogen nimmt, ist es doch nichts schlimmes ;) Informiere dich doch auf vielen Seiten und guck dir viele Dokus an, dann kannst du dir eine Meinung übers Kiffen bilden, höre nicht darauf was irgendwelche "Anti-Drogen Futzis" sagen und bilde dir eine eigene Meinung.

kommt drauf an was du für ein verhältnis du mit deinem vater hast.. wenn du dir sorgen machst oder dich das wirklich beschäftigt red mit ihm. oder vl hast du auch angst davor was er dann denkt wenn du das weißt

also nach verbranntem laub riechts eig nich aber der geruch is auch schwer zu beschreiben wenn es dich stört sprih ihn drauf an wenn du nur wissen wolltest ob er gekifft hat ja hat er wahrscheinlich