ich glaub ich bin meiner freundin egal geworden...

6 Antworten

Na gut, die berühmeten und so oft zitierten Freiräume sind natürlich nicht von der Hand zu weisen aber Du liegst zumindest mit deiner Meinung richtig bezüglich dem, das deiner Freundin ganz bestimmt kein Zacken aus der Krone gefallen wäre, wenn sie dich wenigstens gefragt hätte, ob Du Lust hättest zu dieser Feier welche ihre Freundin veranstaltet mit zu gehen. Es besteht bei euch auf jeden Fall ein wenig Redebedarf.

also prinzipiell denke ich, ist es doch normal, dass man nach einer gewissen zeit nicht mehr so agiert, wie am Anfang. doch wenn du dich so vernachlässigt fühlst, musst du unbedingt mit dir reden, denn nur sie alleine kann dir wirklich sagen, was los ist... viel glück :)

Wie läuft eine grillparty ab (16.geburtstag)?

Heii ich hab mal ein paar Fragen zu meinem Geburtstag.. Also ich Feier nächste Woche meinen 16. Geburtstag und mache eine grillparty. Es kommen ca. 20 Leute. Habt ihr Erfahrungen wie so eine Party abläuft? Also sitzen alle am Tisch und essen oder soll ich das etwas aufgelockerter machen, so dass garnicht alle an einem Tisch sitzen können sondern sich woanders im Garten verteilen. Ich freue mich auf Antworten:)

...zur Frage

spiel draußen 13 jährige

Also ich feier nächste woche meinen 13 bday ich habe 3 leute eingeladen also sind wir zu 4... Da ivh einen hund habe müssen wir mind 1x raus gehen... Habt ihr spiele die ihr mir empfehlen könnt? Freue mich auf eure antwort :*

...zur Frage

Ex Beste Freundin hat geburtstag?

Und zwar hat sie heute geburtstag und sie hat viel mist bei mir abgezogen und wir haben keinen kontakt mehr und sie hat auch nie wieder gemeldet auch wos mir schlecht ging. (kp obs sie das wusste) nun soll ich ihr überhaupt gratulieren oder nicht? sie ist mir schon wichtig aber ich glaub ich bin ihr total egal geworden und bin ja auch nicht auf dem geburtstag eingeladen...was sagt ihr?

...zur Frage

Suche einen (Action) Film...Escape?

Ihr Lieben, ich sah, ca. vor einem jahr, einen Film, den ich extrem spannend fand und leider weiss ich den Titel nicht (mehr) Ich dachte...irgendwas mit ESCAPE. Ich sah ihn glaub auf netflix oder halt sonstwo (nicht im TV, wir haben keinen...) Also, ich schiess mal los: Eine Ameriranische Familie ist in einem Asiatischen Land, der Vater arbeitet irgendwas für die Amis. Die Familie wohnt in einem Hotel und am nächsten tag hat sich die Situation gegenüber den Azsländern verändert (glaube speziell den Amis gegenüber) Die werden nämlich von den Einheimischen gejagt und umgebracht. Nun ist die Familie bedroht und muss fliehen, flüchten und sich verstecken. Also der Film war richtig geil (fand ich damals) extrem spannend. Ich erinnere mich daran, dass sie von einem Dach auf das nächste Haus springen müssen, die Tochter hat grosse Angst. Und der Vater "wirft" sie dann rüber. Dann kommt irgendwann auch ein Panzer und schiesst ins Haus. Sie flüchten und fliehen durchs Land und ständig die Gefahr im nacken. Schlussendlich können sie glaub nach Vietnam fliehen. Es ist eine Familie mit 2 Töchtern. Mhhh leider weiss sich nicht mehr. Kann mkr einer helfen? Bitteeee :)

...zur Frage

elektronische Aufenthaltstitel

Vor 8 Wochen habe ich an der Ausländerbehörde einen eAT beatragt, da ich 16 geworden bin. Mein eAT ist jedoch noch nicht fertig, wurde nichtmal zum Vorsprechen eingeladen. Nun habe ich vor im August ins Ausland zu fliegen und frage mich ob es Probleme geben könnte.

...zur Frage

Freundin mit komischen Vorstellungen?

bin morgen zum Essen eingeladen, wenn ICH koche.

Schonmal komisch.

Holte dann grad das Fleisch ab. Es soll Rouladen für 4 Peronen geben. Keine Roulade ist größer als eine Hand. Gibt 3 davon. Die bekomme ich nichtmal gefüllt.

Da das schon öfter so vorgekommen ist (Geld einsammeln für 2kg Fleisch und nur 600g haben) überlege ich, ob ich das morgen mal so durchziehe.

Wäre es eine Lehre für sie, wenn ich 3 Minirouladen mache für 4 Personen?

Alternativ würde ich noch Fleisch kaufen.....damit eben jeder was hat. Aber eingeladen hat sie. Und egal ob es Abendessen oder Grillen war....ich habe immer massiv zugesteuert plus den Koch gespielt.

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?