Ich geniere mich beim Tragen von Slipeinlagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, ich kann mich in deiner Frage eins zu eins wiederfinden. Ich habe es so gelöst, dass ich die Slipeinlage einfach drinne lasse und ihm gesagt wieso, und das hat ihn auch nicht mehr weiter gestört un er hat auch nichts dazu gesagt. Also ist es am besten mit deinem Freund offen über das Problem zu reden.

LG Keksfan

isasteiner13
Fragesteller

Okay danke, weil ich würde es irgendwie an seiner Stelle irgendwie eklich finden, wenn ich meiner Freundin da hingreife und plötzlich is da so eine Slipeinlage... :D

Keksfan1012  05.09.2017, 19:27
@isasteiner13

Er hat meinen Standpunkt verstanden und es als natürlich angesehen dass Frau eine Slipeinlage trägt und sich davor auch nicht geekelt

erroetend  08.11.2019, 18:45
@isasteiner13

Wenn Dein Freund Dir in Deine Hose greift, dann muss er seine Hand einfach so hineinstecken, dass er mit seinen Fingern Dich anfässt und nicht die Slipeinlage!! Und ob er nun am Handrücken eine nassen Slipeinlage oder einen pitschnassen Slip spürt, das dürfte ihm egal sein...

Peinlich muss es Dir nicht sein, wenn Dein Freund spürt, dass Du klitschnass bist. Kannst ja sagen, dass es wegen ihm ist, weil Du Dich so auf ihn freust...

Du kannst nicht ständig am Tag die Slips wechseln, nur weil Du so feucht wirst. Da sind Slipeinlagen das kleinere Übel. Peinlich wird es eher, wenn Du keine verwendest und der dünne Stoff des Slips so durchnässt ist, dass selbst der Stoff Deiner Hose schon langsam durchfeuchtet wird, so dass es jeder sehen kann, als ob Du inkontinent wärst (das war jetzt etwas drastisch geschildert, aber Du verstehst, was ich meine).

Sag ihm, dass du die brauchst. Wenn er was taugt versteht er das. Die meisten Männer finden es gut, wenn man schön feucht ist.

" ..ich bin sehr oft erregt"

  • Du kannst das Dir "Peinliche" toll nützen,
  • um ihm ein "indirektes Kompliment" zu machen!
  • Wenn er mal wieder rein greift, dann flüstere ihm ins Ohr,
  • seit ich mich in Dich verliebt habe,
  • muss ich zur Sicherheit immer eine Slipeinlage drinnen haben,
  • weil Du mich (auch wenn ich nur an Dich denke)
  • so sehr erregst, dass ich fast beginne "auszulaufen"!
  • So was finden Jungs extrem antörnend und hoch erregend!
dermitdemball  04.09.2017, 17:50

2 "Themen" erregen Jungs/Männer bei Mädels/Frauen ganz besonders!

  • Kein BH - Man(n) siehst ganz deutlich die (steifen) Nippel .....  und natürlich
  • die "klatschnassen" Höschen bei der Freundin, Partnerin, oder Geliebten!

Wenns einen Mann gibt der sich daran stört kannst du ihn getrost weiterschicken, das sage ich dir als Mann.

Sag ihm einfach was Sache ist, entweder er versteht und akzeptiert es oder eben nicht. Sollte er es nicht akzeptieren weist du das er die falsche Wahl war. Deshalb solltest du dir echt keine Gedanken machen, jeder Mensch hat irgendwas zu "verbergen", aber wir sind halt alles "nur" Menschen und keine Maschinen. Er als dein Freund sollte derjenige sein dem du das anvertrauen kannst, in einer Partnerschaft gehört sowas dazu.