Ich geniere mich beim Tragen von Slipeinlagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, ich kann mich in deiner Frage eins zu eins wiederfinden. Ich habe es so gelöst, dass ich die Slipeinlage einfach drinne lasse und ihm gesagt wieso, und das hat ihn auch nicht mehr weiter gestört un er hat auch nichts dazu gesagt. Also ist es am besten mit deinem Freund offen über das Problem zu reden.

LG Keksfan

9

Okay danke, weil ich würde es irgendwie an seiner Stelle irgendwie eklich finden, wenn ich meiner Freundin da hingreife und plötzlich is da so eine Slipeinlage... :D

2
14
@isasteiner13

Er hat meinen Standpunkt verstanden und es als natürlich angesehen dass Frau eine Slipeinlage trägt und sich davor auch nicht geekelt

1

Peinlich muss es Dir nicht sein, wenn Dein Freund spürt, dass Du klitschnass bist. Kannst ja sagen, dass es wegen ihm ist, weil Du Dich so auf ihn freust...

Du kannst nicht ständig am Tag die Slips wechseln, nur weil Du so feucht wirst. Da sind Slipeinlagen das kleinere Übel. Peinlich wird es eher, wenn Du keine verwendest und der dünne Stoff des Slips so durchnässt ist, dass selbst der Stoff Deiner Hose schon langsam durchfeuchtet wird, so dass es jeder sehen kann, als ob Du inkontinent wärst (das war jetzt etwas drastisch geschildert, aber Du verstehst, was ich meine).

" ..ich bin sehr oft erregt"

  • Du kannst das Dir "Peinliche" toll nützen, 
  • um ihm ein "indirektes Kompliment" zu machen! 
  • Wenn er mal wieder rein greift, dann flüstere ihm ins Ohr, 
  • seit ich mich in Dich verliebt habe, 
  • muss ich zur Sicherheit immer eine Slipeinlage drinnen haben, 
  • weil Du mich (auch wenn ich nur an Dich denke) 
  • so sehr erregst, dass ich fast beginne "auszulaufen"!
  • So was finden Jungs extrem antörnend und hoch erregend! 
41

2 "Themen" erregen Jungs/Männer bei Mädels/Frauen ganz besonders!

  • Kein BH - Man(n) siehst ganz deutlich die (steifen) Nippel .....  und natürlich 
  • die "klatschnassen" Höschen bei der Freundin, Partnerin, oder Geliebten!
1