Ich gehe heute zum ersten mal ins Fitness Studio und wollte mal fragen wie es beim Duschen ist dort. Ist es normal wenn man unten rum etwas behaart ist mit 16?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ob man behaart ist oder nicht ist zum einen genetisch veranlagt und zum anderen jedem frei gestellt ob man sich rasiert oder nicht. Das ist nicht vorgeschrieben und sollte jeder so machen, wie er persönlich es am liebsten mag. Da ist es nicht schlimm wenn du leicht behaart bist. Geduscht wird natürlich nackt, damit alles gut gesäubert werden kann.

Natürlich ist das normal, geht außerdem auch niemanden was an und höchstwahrscheinlich schauen eh alle peinlich berührt weg.. Niemand wird Dich anstarren!

Das ist völlig normal, keine Panik :) wenn e dir sehr unangenehm ist kannst du dich ja auch rasieren

Das ist vollkommen normal, es rasieren sich nicht alle! Mir ist eine Umfrage bekannt, bei der sich 2/3 der Frauen und 1/3 der Männer intim rasieren, alle anderen haben natürlichen Bewuchs. Ob Intimrasur, stutzen oder naturbewuchs ist eine persönliche Entscheidung.

Hallo!  Das ist völlig normal und interessiert auch keinen. Alles Gute. 

Hallo SebastianKohler,

im Duschraum wirst du sowohl behaarte, als auch unbehaarte Menschen antreffen! Entscheide daher ruhig für dich selbst, wies dir am liebsten ist!

Lg. Widde1985

Rasier dich einfach! Hat sowieso viel mehr Vorteile in vielen Lebensbereichen! ;)

Bei den Frauen hab ich schon beides gesehen. ich hab mich dafür auch nicht enthaart, wär doch unsinnig.

Was ist denn schon normal????

Was möchtest Du wissen?