Ich gehe heute zum ersten mal ins Fitness Studio und wollte mal fragen wie es beim Duschen ist dort. Ist es normal wenn man unten rum etwas behaart ist mit 16?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man behaart ist oder nicht ist zum einen genetisch veranlagt und zum anderen jedem frei gestellt ob man sich rasiert oder nicht. Das ist nicht vorgeschrieben und sollte jeder so machen, wie er persönlich es am liebsten mag. Da ist es nicht schlimm wenn du leicht behaart bist. Geduscht wird natürlich nackt, damit alles gut gesäubert werden kann.

Das ist vollkommen normal, es rasieren sich nicht alle! Mir ist eine Umfrage bekannt, bei der sich 2/3 der Frauen und 1/3 der Männer intim rasieren, alle anderen haben natürlichen Bewuchs. Ob Intimrasur, stutzen oder naturbewuchs ist eine persönliche Entscheidung.

Hallo SebastianKohler,