Ich fühle mich zuhause nicht wohl warum?

1 Antwort

Du hast deine Frage wohl eh bereits selbst beantwortet.

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann: Vielleicht sind ja deine Eltern bereit, zumindest ab und zu mal einen Familientag oder ähnliches zu verbringen. Es wird zwar sicher nicht mehr so, wie es einmal war, aber einen Versuch ist es ja wert? Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, mit deinen Eltern offen darüber zu sprechen. Vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung dafür.

Und wie geht es denn deiner Schwester damit? Vielleicht könnt ihr euch auch gegenseitig unterstützen und dabei helfen euch mit den "neuen" Gegebenheiten wohler zu fühlen?