ich fühle mich unwohl wenn meine Freundin angeschaut wird?

3 Antworten

Das musst du akzeptieren :/ Ich mag es auch nicht wenn jemand meine Freundin anstarrt aber tja… was soll man machen 😅

Worüber ärgerst du dich denn da?

Dass sie als Lustobjekt betrachtet wird oder dadurch *beschmutzt* wird?

Nee...lieber mal Brust raus und Kopf hoch, sei STOLZ, dass sie DEINE Freundin ist.

Gewöhn dich dran.

Nö, sorry, mehr Tipps kann ich dir nicht geben. Warum sollte es dir wichtig sein?

julsss4
Fragesteller

Naja, wer findet es schon mega toll das die Freundin so angeschaut wird. Sie bedeutet mir so viel. Da kann es mir nicht unwichtig sein.