Ich fühle mich um meine meine oberbrust komisch(kann diese Gefühl nicht einordnen)?

3 Antworten

Abschliessend kann dir da nur ein Arzt, nach einer Ausführlichen Untersuchung etwas zu sagen...

Aber ich hätte da zwei Vermutungen.

1.) Myokarditis nach der Impfung.
2.) Microplastik in der Lunge durch das ständige Masken tragen.

Lass dich untersuchen.

Eventuell Stress? Drückt es? Beschreib das Gefühl am besten näher

boy116
Fragesteller

Ähm (bin scheiße Gefühle zu deuten/sagen) es so ein bisschen bedrückend

Das ist der sprichwörtliche Stein auf dem Herzen. Das Sprichwort hat tatsächlich einen Sinn. Bestimmte Gefühle können ganz spezifische körperliche Reaktionen hervorrufen. Aber das ist nur eine Vermutung. Kann auch eine Herzkrankheit sein, aber glaube ich nicht.

boy116
Fragesteller

Herzkrankheit? Digga bitte nicht