Ich fühle mich überall unwohl?

2 Antworten

Du hast eine depressive Verstimmunh oder schon eine Depression.

Lass dir bitte dabei helfen, du musst das nicht alleine durchstehen und es sollte auch nicht schlimmer werden.

Umgene dich mit Menschen, die du magst, bewege dich jeden Tag, treibe Sport oder so, das ist schön mal ein guter Anfang.

Bist du ein Mädchen? Vielleicht fehlt dir etwas im Körper, Eisen oder Vitamin B12 o.Ä. Manchmal spinnt die Schilddrüse,die kann auch solche Verstimmungen auslösen.

Sprich mit deiner Mutter darüber, geht damit zu eurem Hausarzt, der wird sich darum kümmern.

Jeder Mensch hat solche Phasen, das ist normal wenn auch nicht gerade angenehm aber das geht vorbei. Ich laboriere gerade auch mit etwas herum und es ist echt scheiß.e..... Aber aus Erfahrung weiß ich, dass das wieder weg geht.

Denk daran, wenn es dir schlecht geht, es ist eine Phase und wenn dir geholfen wird, kommst du da wieder raus.

Alles Gute und Liebe für dich 💚

Leinwandeoderni 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 00:31

ich danke dir sehr ❤️ habe leider keinen Hausarzt gefunden. Der nächste Termin ist in 3 Wochen. Warte schon länger :/

Ana1970  13.02.2025, 00:35
@Leinwandeoderni

Oh Mann, das wird immer schlimmer in Deutschland!

Wenn es dir schlecht geht, kannst du auch zu einem Arzt gehen, der Notdienst hat.

Vielleicht ist es wirklich nur wie Kleinigkeit oder ein Ungleichgewicht deiner Botenstoffe im Gehirn oder eben die Schilddrüse.

Lass das mal untersuchen, wenn die Blutergebnisse gut sind hast du eine depressive Verstimmung oder etwas mehr.

Dann weiß man es und dann kann man etwas dagegen tun.

Ich würde sagen du brauchst Gott ich weiß das hört sich vielleicht etwas flach an aber das was du da beschreibst ist innerlich du brauchst in deinem Herzen Inspiration und leben aber nicht irgendwas zusammenreimen geh zu dem lebendigen Gott und sag was hast du für mich vorbereitet mein Leben ist zu langweilig Gott sag mir was dein Plan für mein Leben ist denn dieser Plan ist nicht langweilig das garantiere ich dir

Leinwandeoderni 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 00:30

Ich bin Christ, wurde vor 1 Jahr getauft ❤️

224337  13.02.2025, 02:19
@Leinwandeoderni

Dann hast du alles bekommen. Jetzt musst du Gottes Wort lesen...essen essen essen und stark werden. Du kannst beten dass Gott dir vielleicht schon mal zeigt was er für dich geplant hat oder bitte für Inspiration Kreativität