Ich fühle mich so beobachtet?
Ich fühle mich in Minecraft so beobachtet, aber warum?
2 Antworten
Keine Ahnung. Aber ich werde mir wieder Minecraft installieren. Danke für die mich in Nostalgie versetzenden Bilder.
Das ist natürlich schade. Ich bin selbst auch Erwachsen und finde trotz dessen Zeit dafür. Ich wünsche dir, dass du sie auch finden wirst.
Vielleicht irgendwann mal... Frauen finden Zocker leider nicht attraktiv oft :/ auch so n Grund.... wäre alles einfacher hätte ich schon eine Frau, obwohl die verlässt einen dann auch oft wenn man wieder zockt -_- die machen so n stress schwöre... und eltern auch... geld geld geld, ambitionen, bewegung... für zocken keine zeit... wie soll man in form kommen und geld haben wenn man ständig zockt...
Das liegt halt an den Orten, an denen du dich rumtreibst. Wenn du dir ein schönes Flachland/Weideland suchst und dort ein Haus auf einer Anhöhe baust, fühlst du dich wie ein König. Dazu kannst du noch Pferde, Katzen, Kühe, Hühner, Hunde oder andere Tiere gegen Einsamkeit halten, dann kommt etwas Leben rein.
Besonders gerne habe ich automatische Farmen und Mechanismen, die lassen mich mächtig fühlen und beschäftigen mich sehr und machen mich glücklich. Dann immer paar Bauprojekte im Kopf haben.
Als Erforscher in Minecraft fühlst du dich immer etwas verletzlich/beobachtet, da hilft dafür aber gut ausgerüstet zu sein (Rüstung, Bogen, Schwert, Elytra, Tränke) und Wege zu bauen, dann macht auch das Spaß!
Ich wünschte ich könnte das auch tun... leider hab ich als Erwachsener keine Zeit mehr dafür :/