Könnte mein Minecraft Account gehackt sein?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch, das liegt daran weil Minecraft zu Microsoft gehört, ich hatte auch Mail und Passwort richtig eingegeben und bei mir wurde auch angezeigt das es Falsch ist oder das der Account nicht existiert, als ich einen neuen Account machen wollte wurde aber angezeigt das ein Account mit dieser Mail Adresse existieren würde, also habe ich einfach einmal alles neu erstellt, eingerichtet und neu gekauft. Der Support kann dabei leider nicht Helfen, das hatte ich nämlich auch schon probiert gehabt.

Hast du ein Mojang oder Microsoft account gemacht wenn Mojang dann hättest du es auf Microsoft wechseln müssen weiß nicht ob die es jetzt eingeführt haben oder nicht aber Mojang Word keine anmelde Möglichkeit bald sein