Ich fühle mich nicht mehr so wohl in meinem Körper?
Hallo dass hier ist keine wirkliche Frage aber ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl ich bin 13 weiblich und 155 groß ich wiege 52 Kilo und habe auch schon abgenommen da ich mit Sport angefangen habe und oft Mahlzeiten auslasse und kein Fleisch mehr esse.meine Oberschenkel sind von Natur aus ein bisschen dicker und ich bin meiner Meinung nach viel zu klein und habe so eine Angst davor eine breite Hüfte und fette Oberschenkel zu bekommen.Ich habe schon mit meiner Familie geredet da ich nurnoch weine und ich nichtmal weiß woher dieses gefühl plötzlich kommt.Ich sehe andere Mädchen mit ihren wunderschönen schlanken Beinen und einer schmalen Hüfte und fühle mich so falsch.Da meine Familie auch klein und nicht gerade die dünnsten sind,habe ich jetzt schon Mega Angst klein zu sein und fette Oberschenkel zu haben.ich habe das Gefühl ich bin nicht gut genug und alle sind so schön ich habe Angst dass man mich deswegen nicht mehr mögen wird.
3 Antworten
Ich kann dir nur empfehlen geh einfach mal in einen Park oder ähnliches und schau dir echte Menschen an. Auf z.B Instagram sind fast nur bearbeitete Bilder zu sehen und geben ein völlig falsches Bild von der Allgemeinheit. Und zu deiner Größe es passiert das man durchaus auch unregelmäßig wächst also irgendwann bekommst du bestimmt mindestens noch einen Wachstumsschub und dann wächst du auch noch. ♡
Also stop stop stop. Ich weiß, wenn ich dir das jetzt sage vertraust du mir nicht, aber du bist perfekt so wie du bist. Jeder ist unsicher über die ein oder andere Sache. Du siehst die schlanken Mädchen und siehst die Oberschenkel, dabei sind sie denen völlig egal, weil sie komplett andere Unsicherheiten haben, die du auch nicht wahrnimmst. Du bist erst 13. Mach dir bitte keinen Kopf über so nebensächliche Sachen. Essen ist gesund. Du solltest auf keinen Fall Mahlzeiten auslassen - Gesunder Essen reicht vollkommen. Ich solbst war auch Mal Jung. Meine spanische Oma meinte immer nur, dass jeder mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist, dass sie deine gar nicht wahrnehmen. Es hat dich bestimmt npoch niemand auf deinen Körper angesprochen, weil du wunderschön bist. Diu merkst es nur noch nicht :)
Also für dein Alter bist du überhaupt nd dick oder sogar fett, jeder ist schön auf seine Art und Weise und bei den meisten kommt es eher auf das innerliche an also auf die Sympathie oder auf Loyalität.
Mir ist der Körper bei nem Jungen eig egal ich stehe eher auf das innerliche bei einem Jungen und nd auf das äußerliche.
Und wenn die anderen dumme Sprüche raushauen dann lach eif innerlich darüber, weil du weißt das du auf deine Art und Weise gut und schön bist.
Viel Glück und Erfolg noch🤗☘