Ich fühle mich irgendwie alleine, obwohl ich immer Freunde um mich herum hab?

3 Antworten

Vielleicht sind es nicht die richtigen Freunde, weil ihr sehr unterschiedliche Interessen habt oder so. Versuch mal, dich mehr zu öffnen und neue Leute zu finden :) Vielleicht fühlst du dich mit ihnen wohler und nicht mehr so allein.

Veggiefresserxd
Fragesteller

Aber ich, liebemeine freunde, sie sind wie eine familie für mich und die gleichen interessen haben wir auch ;-;

Ich kenne dieses Gefühl. Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich fühle mich bei bestimmten Freunden immer so, weil ich in deren Gegenwart nicht ich selbst sein kann und diese Menschen generell sehr verschieden sind. ( Verschiedene interessieren, Gedanken, Meinungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung